Continental Parkhotel
96 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Von dort aus kommt man mit der Standseilbahn in wenigen Minuten ins Stadtzentrum. Das Hotel selbst bietet ein schönes Frühstücksbüffet. Nachteil: Direkt neben dem Bahngeleise, sehr schlecht isolierte Fenster.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amherd!
Bewertet 21. September 2012

Für einen Anlass war ich 3 Tage in Lugano und brauchte dafür ein gutes Hotel.
Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Bahnhof (ausser man muss an der Barriere warten, wenn man wie ich auf der falschen Seite des Bahnhofes aussteigt; also unbedingt bergseitig aus der Unterführung gehen!). Der Empfang ist äusserst angenehm und dennoch professionell. Die Ausstattung im Haupthaus ist vornehm ohne protzig zu sein. Leider ist die Depandance etwas nüchtern und die Zimmer dort noch nüchterner. Ja nu - ich wollte ja nur schlafen. Dies ging leider nur bei geschlossenem Fenster (dann aber dank einstellbarer Klimaanlage problemlos), weil nur 20 Meter vom Fenster der Zug vorbeidonnert Am Morgen war ich sehr postiv überrascht vom grossen Frühstücksbuffet inkl. Kuchenauswahl in einer herrlichen Veranda. Angenehm dann die zentrale Lage (vom Bahnhof aus mit dem Funi direkt in die Fussgängerzone) und nochmals nur 5 Minuten zum Kongresszentrum. Leider hatte ich ein volles Programm so dass ich das Bad und den herrlichen Garten gar nicht geniessen konnte. Schade - es hätte sich gelohnt. Ich komme jedenfalls wieder bei meinem nächsten Besuch in Lugano und werde dann Pool und Garten bestimmt geniessen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hirzli22!
Bewertet 31. August 2012

Spontan haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Beim check-in hat man uns als Überraschung ein doppeltes Upgrade gegeben. Somit hatten wir ein tolles Zimmer mit Balkon und Seesicht im 3. OG. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - das Preis- Leistungsverhältnis ist für das Tessin top!
Unsere Bewertung:
+ Laminat und kein Teppich in den Zimmern
+ grosser Pool, bequeme Liegen, Poolbar, Kicker - tolle Anlage
- Zuglärm bei offenem Fenster
- schlechter Kaffee
- die Renovation wurde leider mit wenig Geschmack & Stil gemacht (schreckliche Stoffbezüge, Platzverschwendung im Zimmer).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SINGHA-78!
Bewertet 15. August 2012

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Schoene Lage mit Blick auf den See. Schoene gepflegte Poollandschaft. Saubere Zimmer. Grosse Auswahl beim Fruehstueck. Schauen Sie in der Cocktailbar vorbei. Super Drinks un ein top Kellner!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Pascal_Goetz!
Bewertet 20. Juni 2012

Die Zimmer nicht groß ,jedoch Top eingerichtet.Happy Hour für Getränke bis 18 Uhr. Wundervoller Park mit sehr großem Swimmingpool .Waren eine Nacht. Gutes ausreichendes ,vielfältiges Frühstück.Durch Pauschalreise keine Beurteilung des Zimmerpreises.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang H!