Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets155 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2019

Ich bin hier geschäftlich unterwegs gewesen und habe hier geschlafen. Die kurzfristige Reservierung lief reibungslos und die Empfangsdame ist sehr freundlich gewesen. Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Gehminuten vom See und des Zentrums entfernt. Zum Bahnhof mit dem Bus sind es etwa sieben Minuten.

Das Zimmer ist optisch gerade so in Ordnung. Ich hatte ein Business-Einzelzimmer, vom Aussehen hat es an eine Jugendherberge erinnert. Das Bad ist optisch sehr alt, die Kacheln sehen in dem grün sehr hässlich aus. Hervorzuheben ist, das alles sehr sauber war.

Für eine Nacht in Ordnung, für einen Urlaub würde ich dieses Hotel allerdings nicht empfehlen. Die Zimmer sind auch recht hellhörig und schlecht isoliert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, sebabiba!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Buongiorno sebabiba,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zentrale Position unseres Hotels ist ein grosses Plus.

Für einen nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, eines der neu renovierten Comfort-Zimmer zu reservieren - modern und einladend ausgestattet und nach aussen schallisoliert. Einfach anrufen oder online auf unserer Webseite buchen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüssen

Manuela Fadani, Direktorin

Bewertet am 2. September 2019

Sehr zentrale Lage, äusserst freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand. Zimmer eher klein, in unserem Raum war keine Minibar.
Frühstück lecker. Restaurant im Hotel mit interessanten Angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Destination613782!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Buongiorno Destination613782,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie vor allem die zentrale Lage, das kulinarische Angebot unseres Restaurants und das freundliche Mitarbeiter-Team geschätzt haben. Wir haben kleine, mobile Minibars, die wir kostenlos in die Zimmer stellen können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen einen tollen Herbst.

Sonnige Grüsse aus Lugano

Fam. Fadani & das Pestalozzi-Team

Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Seit Baby bin ich jedes Jahr 1-3 im Jahr dort. Die Lage ist Perfekt. 2 min vom See, vom Park und von der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn mal was ist darf man ohne zu zögern etwas sagen, dann kümmern sie sich darum. Sonst wissen sie es ja nicht und dann können sie auch nichts dafür. Der Portier wie auch alle jahrelangen mitarbeiter arbeiten mit viel Liebe dort. Das Frühstück ist sehr frisch und lecker. Wenn man weitere Wünsche hat, darf man es dem Personal melden und man bekommt es.
Also nur empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Sandra78191!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Liebe Sandra78191!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, dich und deine Familie bei uns willkommen heissen zu dürfen. Da wir uns so viele Jahre kennen, bist du ein richtiger Teil unserer "Pestalozzi-Familie" geworden.

Das Lob an unsere Mitarbeiter leite ich gerne weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dir noch einen tollen Sommer.

Mit freundlichen Grüssen

Manuela Fadani & das Pestalozzi-Team

Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hotel an zentraler Lage
Zu einem günstigen Preis
Freundliches Personal
Saubere Zimmer (neu Restauriert)
Gutes Frühstück!
Man ist sehr schnell am See
Oder bei den Einkaufsstrassen
Oder um Essen oder Kaffee zu geniessen
auch zum Casino nur 3 Minuten.

Kommen gerne wieder
Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, waedi43!

Buongiorno waedi43!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass wir Sie vor allem mi der zentralen Lage unseres Hotels, dem freundlichen Mitarbeiter-Team und unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen tollen Sommer.

Mit freundlichen Grüssen

Fam. Fadani & das Pestalozzi-Team

Bewertet am 3. Juni 2019

Super Service für unser jährliches Cousinentreffen in Lugano. Mir wurde sogar ein Rollstuhlparkplatz direkt vor der Haustür reserviert :-) Auch das Essen am Abend war sehr lecker. Vom Hotel gelangt man direkt über die Strassen in die Fussgängerzone. Im Parkhaus auf der anderen Strassenseite hat es Ladestationen für Elektroautos.
Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Buongiorno Hagmann!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Cousinnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen konnten. Die zentrale Lage ist ein grosses Plus und alle interessanten Sehenswürdigkeiten in Lugano können ohne Probleme zu Fuss oder per öffentlichem Verkehrsmittel bequem erreicht werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Liebe Grüsse vom Luganer See

Manuela Fadani & das Pestalozzi Team