Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2019 über Mobile-Apps

Vom 23. Dezember bis zum 26. Dezember waren wir zu Gast im Hotel Pestalozzi. Die warme Herzlichkeit mit der wir an den Feiertagen bewirtet wurden und mit einem kleinen Familienkonzert verwöhnt wurden, hat uns sehr eingenommen für dieses Hotel. Das Haus hat trotz der Renovation seinen Charme behalten, doch die Betten und Bäder bieten einen modernen Comfort.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Danke.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, andreaeugster!
Hotel_Pestalozzi, Manager von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2019

Buongiorno andreaeugster!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen tolle Weihnachtsfeiertage bescheren konnten und dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen - vielleicht im Frühling, wenn der Stadtparkt richtig blüht und alle touristischen Attraktionen aktiv sind.

Liebe Grüsse aus dem winterlichen Lugano

HOTEL PESTALOZZI LUGANO

Fam. Fadani & das Pestalozzi-Team

Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte hier. Uns beeindruckte die Lage und der Preis. Wir waren schon oft in Lugano und wissen dass Hotels derselben Kategorie kaum unter 200 Fr./Nacht zu finden sind, besonders in dieser Lage.
Wir fanden zweckmässig eingerichtete, saubere Zimmer vor.
Die negative Bewertung über das Frühstück können wir nicht nachvollziehen. Wir befinden uns hier in einer italienisch beeinflussten Region. Daher sollte man nicht überrascht sein wenn das Frühstück nicht spektakulär ist. Für uns hat es voll gereicht, mit leckeren Gipfeli!
Danke auch für die sehr freundliche und zuvorkommende Begegnung mit dem Personal! Gerne wieder einmal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, 383SD383!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2019

Buongiorno 383SD383,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, der Sauberkeit und der Professionalität unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen ein tolles Neues Jahr 2019.

Mit freundlichen Grüssen

HOTEL PESTALOZZI LUGANO

Fam. Fadani & das Pestalozzi-Team

Bewertet am 3. Oktober 2018

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Receptionistinnen.
Das Hotel ist ideal gelegen: Zentral, nähe des See's. Es besitzt einen alt-ehrwürdigen Carme. Das Frühstück ist okay. Es gibt einen Nachtportier.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefff525!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Liebe/r stefff525,

Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels Pestalozzi in Lugano und für das grosse Lob an unsere Mitarbeiter! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben.

Wir hoffen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüssea us Lugano

Manuela Fadani & das Pestalozzi Team aus Lugano

Bewertet am 27. September 2018

Mit 23 Turnveteranen aus Fehraltorf verbrachten wir eine Nacht in diesem sehr persönlich geführten Hotel. Das Nachtessen war perfekt (Osso Bucco mit Polenta und Gemüse inkl Dessert) zu einem sehr guten Preis.
Zimmer sehr sauber. Lage perfekt nur wenige Gehminuten vom See. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Hansruedi K!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber Hansruedi K,

Danke für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Pestalozzi in Lugano! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie und Ihre Vereinskollegen sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie alle hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,
Manuela Fadani, Direktorin

Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig.
Die Lage ist sehr gut und man hat von seinem Zimmer aus einen Blick auf den See.
Das Frühstück bietet genug Auswahl und es wird schnell abgeräumt, bedient und aufgefüllt.
Preis / Leistung völlig okey.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Basti47!
Hotel_Pestalozzi, Direttore von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Lieber/liebeSeepli47,

Danke für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Pestalozzi in Lugano! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung finden!

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Manuela Fadani, Direktorin