“Optimale Lage, Freundliches Personal”

Hotel Pestalozzi Lugano
Nr. 15 von 45 Hotels in Lugano
Zürich, Zürich, Switzerland
“Optimale Lage, Freundliches Personal”
Bewertet am 15. August 2014

Ich war mit meinen vier Freundinnen dort und wir haben nur Positives zu berichten. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt also perfekt. Sauber ist ebenfalls alles gewesen und die Hotelzimmer waren sehr nett. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Ingrid F!
Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Ingrid F,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Das ist das schönste und grösste Lob für uns. Noch schöner ist es allerdings, wenn uns so zufriedene Gäste, wie Sie es offensichtlich waren, wieder einmal besuchen. Unsere Stadt und die Region haben so Vieles zu bieten, dass wir Sie auch sicherlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit viel Positivem überraschen können.

Wir freuen uns auf Sie!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 15. August 2014

Perfekt gelegen, Nähe See und Zentrum, super Restaurants in der Nähe (Luce, Bank, Tango).
Hotel selber, sehr einfach gemacht und alle super nett. Zusätzlich noch Hundefreundlich, eins A.
Für einen Lugano Trip würde ich nochmals hierher kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, almoradi333!
Guten Tag almoradi333,

danke für dieses Prädikat bzw. diesen tollen Titel Ihrer Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir zu einem perfekten Urlaub beitragen konnten und Sie Ihre Erlebnisse, Bilder und Erinnerungen vom Lago di Lugano noch lange begleiten. Lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können, um Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Bewertet am 10. August 2014

Haben das Hotel als Ziel für unsere Mountainbike Transalp gewählt. Gönnten uns ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Konnten vom Sommerfest abends am Balkon den Konzerten lauschen und dem Feuerwerk super zuschauen. Preis pro Nacht ist vermutlich für die Schweiz normal. Ich fands etwas teuer.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Alpengluehn!
Buongiorno Alpengluehn,

danke für die schöne Beschreibung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage für Ihre sportlichen Ausflüge genutzt, aber auch die entspannten Abendstunden vollends geniessen konnten.

Die Stadt Lugano - aber auch die kleineren Ortschaften rund um denSee- haben gerade in den Sommermonaten ein sehr abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ein "Privat-Feuerwerk" vom Balkon aus auf dem Lago di Lugano erleben zu können, ist dabei sicherlich ein besonderer Moment, so wie Sie es beschreiben. Halten Sie uns in guter Erinnerung und kommen Sie bald wieder!

Gerne informieren wir Sie über die Veranstaltungen und Termine in unserer Stadt!

Zurich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

An toller Lage, mit Balkon zum See (4. Stock). Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.
Für eine Nacht ausreichend-für länger zu laut (Hauptstrasse) und zu wenig komfort; dünne Matratzen, kleiner TV, kein Safe, wenig Wasserdruck.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Empfehlenswert ist das Birchermüsli.

Aufenthalt August 2014
Danke, Galrean!
Buongiorno Galrean,

danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir auch von Gästen mit einer Punktvergabe bedacht werden, die nur kurz bei uns zu Besuch waren. Insbesondere, wenn diese Gäste viel auf der Welt unterwegs sind und Städtetripps machen. Ich bin mir sicher, dass meine Mitarbeiterinnen Ihnen bei Ihren Wünschen bzw. Anregungen direkt weitergeholfen haben. Wir sind nämlich recht gute "Wunscherfüller"!

Unser Hotel hat verschiedenste Zimmerausstattungen und auch Lagen innerhalb des Gebäudes zu bieten. Insofern sind wir froh unseren Gästen das Richtige für jede Erwartungshaltung und Geldbeutel anbieten zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel bleibt auch nach dem inneren Umbau sympathisch und sauber. Woran nicht gedacht wurde ist, dass es nach wie vor sehr ringhörig ist, sodass man von den Nachbarn alles mitbekommt, leider auch die unappettitlichsten Seiten...

Zimmertipp: Wenn man Zimmer gegen den Innenhof bucht, verdeckt der Strassenlärm halt die anderen Geräusche nicht ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Danny O!
Gentile Danny O,

schön, dass wir Sie bei uns zu Gast hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Renovierungsergebnisse gefallen. Wie Sie richtig beschrieben haben, gibt es bei in unserem Traditionshaus direkt in der Innenstadt eine Vielzahl an Möglichkeiten, um das für Sie passende Zimmer zu buchen. Dann ist der Weg zum traumhaften Lago di Lugano auch nicht fern. Leider hat die Zentralität unserer Lage auch ihre "Schattenseiten", denn gerade in den Sommermonaten ist in Lugano immer etwas los und viele Gäste sind in der Stadt unterwegs.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einer anderen Jahreszeit von uns erneut überzeugen zu dürfen. Verlängern Sie doch einfach den Sommer hier bei uns im See und buchen einen Herbstaufenthalt bei uns.

Sprechen Sie uns an, wir stellen Ihnen gerne das Richtge Angebot zusammen.

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Ein guter Ort, um mitten in Lugano zu sein. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels ausgezeichnet. Gute Atmosphäre, sowohl im Zimmer wie im Speissaal. Kann ich ohne Einshränkungen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf der Seeseite toller Blick auf den San Salvatore.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, urs k!
Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Urs,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir auch neue Gäste, neben zahlreichen "Stammreisenden" vom Hotel, dem Service, den Angeboten und unserem Team überzeugen können. Dies scheint uns bei Ihnen gelungen zu sein, sodass wir uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

Lassen Sie sich von der Atmosphäre des Tessins, der Stadt, den Bergen und dem See bei uns einfach einfangen und durch die unterschiedlichen Jahreszeiten, die alle einen ganz besonderen Charme in Lugano haben, tragen.

Gerne stellen wir Ihnen Tipps & Termine in Lugano und der Umgebung für Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Pestalozzi zusammen.

Manuela Fadani
Directrice
Harkingen, Schweiz
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren eine Gruppe die zwei Tage in Lugano verbrachte.
Lage sehr zentral und ideal
Zimmer o.k. /Einzelzimmer: es war ein Ventilator vorhanden - vermochte aber nicht ganz zu genügen. Klimaanlage wäre wünschenswert .
Frühstück war inklusiv und in Ordnung.
Die Bedienung war sehr nett. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Marianne S!
Liebe Marianne S,

schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten, so dass wir Sie bald mal wieder bei uns am Lago di Lugano begrüssen dürfen.

Wenn nicht als Gruppe, dann vielleicht für einen Städtetripp mit Partner, Familie oder einfach unter Freunden? Ich bin mir sicher, dass Ihnen meine Mitarbeiterinnen bei dem Wunsch nach einem weiteren Ventilator sofort behilflich waren. Wünsche und Anregungen werden bei uns sehr ernst genommen und schnellstmöglich umgesetzt.

Insofern danken wir an dieser Stelle auch für Ihren Hinweis. Bis hoffentlich bald. Wir freuen uns auf Sie!

Manuela Fadani
Nr. 16 von 45 in Lugano
Continental Parkhotel
Continental Parkhotel
Nr. 5 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Unternehmen: Hotel Pestalozzi Lugano
Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 45 Hotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 181€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi