“Ideal für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 45 Hotels in Lugano
Therwil
“Ideal für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist auch für die Anreise mit OEV gut legen und nahe an der Seepromenade. Parkplätze sind wenig vorhanden und meistens schon besetzt. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches genügend gross und sauber war. Das Frühstückbuffet war reichhaltig mit guter Auswahl.
Freundliches und hiflsbereites Personal an der Reception.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger und betreffend Aussicht eher in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stefan H!
Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Stefan H,

schön, dass Ihnen der Kurzurlaub in Lugano und bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und den Bericht über die Ihnen positiv in Erinnerung gebliebenen Aspekte Ihres Urlaubes. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Vielleicht schauen Sie ja auch nochmal bei uns im Restaurant, das dieses Jahr Jubiläum feiert, vorbei, wenn Sie in der Stadt sind.

Manuela Fadani-Eidenberger, direttrice
Telefono: +41 (0)91 921 46 46

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis. WiFi free of charge so wie man es sich wünscht... Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr gute Auswahl. Die Zimmer im oberen Stockwerk haben eine tolle Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Hesi1508!
Buongiorno Hesi1508,

danke für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob, das ich sehr gerne an mein Team weitergebe. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt, trotz des beruflichen Hintergrundes, ein wenig geniessen konnten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns in Lugano begrüssen. Dann vielleicht privat, um die Stadt, den See und die zahlreichen Möglichkeiten unserer Umgebung ganz und gar auf sich wirken zu lassen. Wir freuen uns, so oder so, bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Manuela Fadani-Eidenberger, direttrice
Telefono: +41 (0)91 921 46 46
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Seepromenade entfernt.
Es hat ca. 7 Parkplätze direkt bei Hotel, welche jedoch die ganze Zeit besetzt waren während unserem Aufenthalt. Das Frühstück war lecker und völlig okey. Es gab immer diverse frische Brötchen, Käse, Fleisch, Müsli, Früchte etc. Es wurde auch immer frischen Kaffee serviert. Falls man gerne Eier zum Frühstück hat, kann man diese gegen einen Aufpreis von CHF 1.50 pro Ei bestellen.
Unser Zimmer hatte KEINE Klimaanlage, weshalb wir mit offenen Fenstern schlafen mussten. Es ist sehr Laut, da das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt und auch viele Fussgänger unterwegs sind.
Das Personal ist sehr freundlich und an der Sauberkeit gibt es auch nichts zu beanstanden.
Für einen Wochenendurlaub würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Aidualc85!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Über Pfingsten waren meine Frau und ich auf Familienbesuch in Lugano und brauchten für zwei Nächte ein zweckmässiges, sauberes Zimmer in einem zentralen Hotel mit gutem Anschluss an die ÖV. Wir waren schon einige Male im Pestalozzi in Lugano und bekamen auch diesmal unsere Wünsche in jeder Beziehung erfüllt. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel mehr als ideal. Es ist ein freundliches Stadthotel ohne Schnörkel, aber mit allem was man braucht in guter Qualität und zu einem vernünftigen Preis. Als Ferienhotel speziell im Sommer ist es allerdings weniger geeignet, da keine Klimaanlage vorhanden ist (aber Ventilator an der Decke) und es nachts bei offenem Fenster zur Strassenseite doch lärmig sein kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, oidualc53!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und den kleinen Balkon nach hinten, war sehr ruhig und das mitten in der City! Das Frühstück war gut, das Personal bemühte sich, freundlich zu sein, während sie sehr viel zu tun hatten. Die Receptionsmitarbeiterinnen waren sehr freundlich , ich fühlte mich Willkommen!
Ich würde dieses Hotel sofort wieder wählen, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Jataka!
Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte verbracht und ein ruhiges Zimmer weit weg vom Lift verlangt und auch erhalten. Zimmer & Bad war renoviert, einfach und sauber. Betten sehr bequem, aber auf der härteren Seite.
Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, aber doch ausreichend, der Service am Morgen sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist gut, wenn man schnell in die Fussgängerzone möchte, jedoch an einer Ampelkreuzung gelegen und daher manchmal je nach Verkehrsaufkommen etwas laut.
Für uns war es ausreichend ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Lupe1169!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nette Mitarbeiter guter Preis und gute Lage. Unddazu noch schnelles WiFi.
Werde sicher wieder kommen.
Dass ich am Auschecktag nach dem Fahrradtraining noch duschen konnte war das Sahnehäubchen.
Besten Dank!

Hotel International au Lac
Hotel Federale
Hotel Federale
Nr. 14 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Unternehmen: Hotel Pestalozzi Lugano
Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi