“Sehr Zentral”

Hotel Pestalozzi Lugano
Nr. 14 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Seepromenade entfernt.
Es hat ca. 7 Parkplätze direkt bei Hotel, welche jedoch die ganze Zeit besetzt waren während unserem Aufenthalt. Das Frühstück war lecker und völlig okey. Es gab immer diverse frische Brötchen, Käse, Fleisch, Müsli, Früchte etc. Es wurde auch immer frischen Kaffee serviert. Falls man gerne Eier zum Frühstück hat, kann man diese gegen einen Aufpreis von CHF 1.50 pro Ei bestellen.
Unser Zimmer hatte KEINE Klimaanlage, weshalb wir mit offenen Fenstern schlafen mussten. Es ist sehr Laut, da das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt und auch viele Fussgänger unterwegs sind.
Das Personal ist sehr freundlich und an der Sauberkeit gibt es auch nichts zu beanstanden.
Für einen Wochenendurlaub würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aidualc85!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Pestalozzi Lugano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2013

Über Pfingsten waren meine Frau und ich auf Familienbesuch in Lugano und brauchten für zwei Nächte ein zweckmässiges, sauberes Zimmer in einem zentralen Hotel mit gutem Anschluss an die ÖV. Wir waren schon einige Male im Pestalozzi in Lugano und bekamen auch diesmal unsere Wünsche in jeder Beziehung erfüllt. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel mehr als ideal. Es ist ein freundliches Stadthotel ohne Schnörkel, aber mit allem was man braucht in guter Qualität und zu einem vernünftigen Preis. Als Ferienhotel speziell im Sommer ist es allerdings weniger geeignet, da keine Klimaanlage vorhanden ist (aber Ventilator an der Decke) und es nachts bei offenem Fenster zur Strassenseite doch lärmig sein kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, oidualc53!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und den kleinen Balkon nach hinten, war sehr ruhig und das mitten in der City! Das Frühstück war gut, das Personal bemühte sich, freundlich zu sein, während sie sehr viel zu tun hatten. Die Receptionsmitarbeiterinnen waren sehr freundlich , ich fühlte mich Willkommen!
Ich würde dieses Hotel sofort wieder wählen, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Jataka!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte verbracht und ein ruhiges Zimmer weit weg vom Lift verlangt und auch erhalten. Zimmer & Bad war renoviert, einfach und sauber. Betten sehr bequem, aber auf der härteren Seite.
Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, aber doch ausreichend, der Service am Morgen sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist gut, wenn man schnell in die Fussgängerzone möchte, jedoch an einer Ampelkreuzung gelegen und daher manchmal je nach Verkehrsaufkommen etwas laut.
Für uns war es ausreichend ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lupe1169!
Bewertet am 12. Mai 2013

Nette Mitarbeiter guter Preis und gute Lage. Unddazu noch schnelles WiFi.
Werde sicher wieder kommen.
Dass ich am Auschecktag nach dem Fahrradtraining noch duschen konnte war das Sahnehäubchen.
Besten Dank!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Avataras!
Bewertet am 21. März 2013

sehr freundlicher Empfang, gute einfache Küche im Restaurant, sehr saubere Zimmer, die Lage und Sicht auf den See einfach toll, WLAN, in 2 Minuten im Zentrum von Lugano. Parkmöglichkeit gleich um die Ecke. Frühstücksbuffet gut ... alles was nicht am Buffet ist, kann man zusätzlich bestellen. Schöne Konferenzräumlichkeiten, familäre Führung/Atmosfere.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sonja E!
Bewertet am 19. März 2013

Unser Dreibettzimmer im 4. Stock liess uns weit über die Dächer von Lugano und den See blicken. Das Zimmer ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben unser Wochenende genossen, nicht zuletzt dank der guten Lage des Hotels und dem zuvorkommenden Service! Bis bald!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 17 von 45 in Lugano
Hotel Delfino Lugano
Hotel Delfino Lugano
Nr. 15 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lugano
Preisklasse: 102€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi