“Essen bei Olympia”

einfach mieserabel

Besuchsdatum: August 2020
Danke, montanablack1!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Bedienung. Wir wurden lange nicht bedient, mussten lange auf unsere Bestellung warten und wurden teilweise ignoriert.

Danke, Dori3232!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles gut, lediglich der Service ist unmöglich. Langsam, vergesslich.
Aber lustig: Habe einen Eiskaffee bestellt:
Erst kam ein Café, OK!
Dann kam nur das Vanilleeis
Ich sagte ,lassen sie das Eis hier und bringen sie nochmals Kaffee,
Somit war der Eiskaffee Ok !
Ich bin überzeugt, der Kellner ist geistig abwesend:
Von mir aufgerundete Rechnung wurde dankend angenommen, aber nicht von der Kreditkarte abgezogen und 2 Flaschen Wasser in der Rechnung vergessen.
Ich geh wieder irgendwann dorthin.

Danke, 195reimard!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Start gelungen dann ging’s nur noch Berg ab ! Wartezeit,Essen Kalt der Service bei McDonalds is 5 Sterne besser

Danke, HJS1967!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service unaufmerksam, langsam, schlecht. Sehr lange Wartezeiten. Essen durchschnittlich für den Preis.
Mehr Schein als Sein.

Danke, dalvecchio!