“Geniessen und das Geschehen beobachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sass Caffe

Sass Caffe
Platz Nr. 100 von 352 Restaurants in Lugano
Küche: italienisch, europäisch, schweizerisch, mediterran, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Abtwil, Schweiz
“Geniessen und das Geschehen beobachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dieses Weinlokal/Restaurant an bester Lage wurde vor einigen Monaten neu umgebaut. es hat etwas an Originalität verloren, dafür entspricht es jetzt dem Zeitgeist (u.a. kann man die Köche bei Arbeiten betrachten). Das Essen ist sehr gut (vor allem Hummer- und Tintenfischsalat) und auch die Weinauswahl ist ansprechend. Preise entsprechen der schönen Lage und guten Qualität.
Ist immer ein Besuch wert !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Juerg B!

Genf, Schweiz
“Auch Alleine ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Gute italienische Küche. Tolle Atmosphäre. Äusserst nette Bedienung. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, NICOLE B!
“Schönes neues Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Obwohl das Interieur sehr schön ist, und das Essen auch, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht. Der Kellner war sehr bemühlt, er sprach auch deutsch, aber für ein 4* ist es ein Tick zuwenig. Das Rindstartar war sehr lecker, aber es fehlte der Toast. Der Risotto war auch gut, aber so krieg ich ihn auch hin. Der Nizzasalat war mit 24.- definitiv zu teuer, ein Häufchen Salat mit Bohnen und Thon. Fazit für uns: schönes Restaurant, kein Flair, das Essen gut aber zu teuer.

Aufenthalt April 2013
Danke, marziligirl!
Zug, Schweiz
“Gemütliche Apéro Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Drinnen oder draußen, direkt an der lebendigen Piazza Manzoni, kann man hier gemütlich ein gutes Glas Wein genießen, begleitet von einer Auswahl Antipasti offeriert vom Haus. Schneller und freundlicher Service. Wir werden wieder kommen, denn wir wollen auch noch die Speisekarte testen! Oder sollen wir gleich jetzt noch etwas bestellen?

4 Danke, patrickmollet!