“Wunderschöne Anlage mit Pool”

Villa Principe Leopoldo
Nr. 11 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 14. September 2010

Die Residenz des Hotels Villa Principe Leopoldo liegt etwas oberhalb von Lugano wunder schön in einer grünen Parkanlage mit einem Pool in der Mitte. Alles ist sehr diskret eingerichtet und auch unsere Terrasse war schön ruhig gelegen. Die Zimmer sind etwas älter aber in einem guten Zustand und sehr gross. Wenn ich das richtig verstanden habe sind alles Junior Suiten. Frühstück ist reichhaltig und Garantie für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, m_meek!

Bewertet am 14. September 2010

war ein super Aufenthalt mit sehr nettem Personal/Service. Vor allem hat mir sehr gut der Aussenbereich am Pool gefallen- bei Sonne und Wämre echt ideal. Es ist ein kleiner charmantes Hotel, was ideal ist um von dem alltäglichen Trubel Abstand zu gewinnen. auch die Zimmer sind sehr ansprechend, mir gefiel vor allem, dass die Zimmer so gross und geräumig sind. Als weiteres Highlight empfand ich das Frühstück, welches ein sehr vielseitiges Angebot hatte und vorzüglich war.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, heinzk!
Bewertet am 8. September 2010

Die Villa Principe Leopoldo liegt überhalb dem Stadtzentrum von Lugano und verfügt über eine fulminante Aussicht auf den See. Wunderbares Essen. Sehr schönes Haus, vorallem im Zimmer habe ich mich äusserst wohl gefühlt: gross, ruhig, schön.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mauritius_musica!
Bewertet am 7. September 2010

Wir kommen gerade von einem 3 tägigen Kurzurlaub im Residence Principe Leopoldo zurück. Das Personal kann man mit Worten nicht beschreiben, die Zimmer, großzügig, modern und tadellos sauber, mit einem herrlichen Ausblick auf den Lago di Lugano. Das Essen im Restaurant Principe Leopoldo war einfach fantastisch, genau wie die gesamte Umgebung einfach nur atemberaubend war. Bei weitem eines der besten Hotels in dem ich je gewohnt habe. Wenn Sie einen tollen Ort zum Relaxen suchen, an dem Sie die Seele baumeln lassen können – kann ich Ihnen das Principe Leopoldo nur wärmstens empfehlen:-)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chur78!
Bewertet am 6. September 2010

Wunderschoen gelegen, sehr freundliches Personal. Zimmerausstattung sehr komfortabel, sehr reichhaltiges Fruehstueck. Nahe Zentrum von Lugano, doch an sehr ruhiger Lage. Abendessen im Restaurant: exquisit zubereitet, sehr breite Auswahl an Wein, speziell Tessiner Merlot. Auch Piano-Bar ist ein Besuch wert.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kaspar4053!
Bewertet am 15. August 2010

Die Villa Principe Leopoldo Hotel & Spa in Lugano hat ihre besten Zeiten leider hinter sich.
Für ein fünf Sterne Hotel mit fünf Sterne Preisen, bekommt man einen drei Sterne plus Gegenwert.
Die Zimmer, auch wenn man ein Junior Suite bucht, die "neu renoviert" ist, entsprechen nicht einem fünf Sterne Standard.
Das Frühstück ist eher mittelklassig: Rührei aus Pulver, nicht frisch zubereitet, Joghurt aus dem Supermarkt um nur einige Punkte zu nennen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Krumeldame!
VillaPrincipe, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2010

Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde

Besten Dank für Ihre Meinung über unser Hotel. Feed-Backs unsere Kunden sind sehr wichtig und ein Mittel mit dem wir die Qualität unsere Dienstleistungen und Angebot immer weiter verbessern können. Wir müssen jedoch feststellen, dass die Meinungen stark variieren je nach persönlichem empfinden und Geschmack, was ja subjektiv ist. Es ist für uns immer spannend zu lesen wie die verschiedene Ansichten der Gäste bezüglich das Angebot und dem gebotenen Service sind.

Alle Zimmer in der Villa Principe Leopoldo Hotel & Spa wurden mit hochstehendem Niveau total renoviert; den klassischen und sauberen Stil wurde beibehalten. Wir möchten Sie, erinnern, dass ausser unsere Junior Suiten, die alle zur Seeseite sind, wir auch über 2 höhere Suiten-Kategorien verfügen. Für weitere Informationen bitten wir Sie unsere offizielle Home-Page zu besichtigen.

Die stets Suche nach eine hochstehende Qualität der Leistungen und Produkten, sowie der Service eines sehr aufmerksames Personals, haben dazu beigetragen, dass die Villa Principe Leopoldo Hotel & Spa, traditionelles Haus mit einer atemberaubender Aussicht auf den Luganersee, ein Hotel was mehrfach mit Prestige-Auszeichnungen, in der Schweiz sowie im Ausland, wegen Ihrer Gastfreundschaft prämiert und bakannt worden ist.

Wir müssen feststellen, dass es immer schwieriger wird den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und zu erfüllen.

Wir danken Ihnen nochmals, unser gesamtes Team grüsst Sie herzlich und hofft Sie bald wieder in der Villa Principe Leopoldo Hotel & Spa oder in der Residence Principe Leopoldo, unser Haus nur wenige Schritte von der Villa entfernt, begrüssen zu dürfen

Bewertet am 1. August 2010

Außergewöhnliche Lage (mit der atemberaubendsten Aussicht auf Lake Lugano von dem Hauptgebäude und den Suiten), die Villa Leopoldo ist schon lange ein Familienfavorit auf der Nord-Süd-Achse Europas.
Die Suiten sind erst kürzlich renoviert worden - allerdings, abgesehen von der Preiserhöhung ist es fraglich ob die Arbeit eigentlich Wert geschöpft hat: verschwunden ist die Badewanne (zugunsten einer tropischen Dusche), fern kann man nun nur aus dem Bett sehen und die Außenlichter (großzügig groß) wurden von den Suitenbalkons entfernt.
Essraum ist allerdings so angenehm wie immer, in einem Rahmen und einer Atmosphäre die Entspannung garantieren - trotz dem misstrauisch rekordverdächtigen Tempo der Bedienung.
Viator Coloniae

Nr. 5 von 45 in Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso
Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 17 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Villa Principe Leopoldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Principe Leopoldo

Anschrift: via Montalbano 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Lugano
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lugano
Nr. 5 der Businesshotels in Lugano
Nr. 5 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 9 der Luxushotels in Lugano
Preisklasse: 262€ - 560€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Principe Leopoldo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Principe Leopoldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Principe Leopoldo Hotel Lugano
Villa Principe Leopoldo Hotel And Spa