“Blumen oder Früchte” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 45 Hotels in Lugano
Rüschlikon, Schweiz
“Blumen oder Früchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir durften 2 Tage in der Villa Principe Leopoldo residieren. Den kompetenten Service und die herrliche Suite mit Blick auf den See haben wir mehr als genossen. Das Essen war hervorragend, wenn auch das Frühstücksbuffet etwas vielfältiger gestaltet werden könnte.
Eine kleine Bemerkung sei hier angebracht, etwas Blumen oder eine kleine Schale mit Früchten im Zimmer als Willkommensgruss haben wir vermisst.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, e_dit905!
Tessalgroup M, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Eindrücke. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Villa Principe Leopoldo begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

• Serbisch zuerst
Bottmingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Schon der Anfahrtsweg bis zum Hotel lässt erahnen das man in einer noblen viertel von Lugano üebernachtet.Hotel Umgebung sehr gepflegt und ruhig. Die Villa vermittelt schon ein besonderes Flair von Luxus und Individualität. Lage und Sicht einfach unbeschreiblich schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden abends auch hergerichtet und auf vordermann gebracht.Das Frühstück ist ein warer Genuss und auf der Terrasse phänomenal. Der Frühstücksraum jedoch sollte einenen neuen Anstrich bekommen. Farbe blaettert bei den Fenstern etwas ab. Da eine sanfte revision des Raumes sollte schon angebracht sein in dieser Katergorie von Hotel. Zimmer super und sehr gut im Schuss. Das essen im Restaurant ist auf hohem Niveau gehalten und bietet Spezialitäten von nicht alltäglichem. Wer etwas besonderes sucht ist in diesem Hotel bestens bedient.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, BottmingerTraveller!
Tessalgroup M, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Principe Leopoldo. Gerne werden wir Ihre lobenden Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Villa Principe Leopoldo begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Lugano

Glattbrugg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Sicher kein schlechtes Hotel. Die Einrichtung ist geschmackvoll, das Personal gut ausgebildet und die Lage und Aussicht schön. Aber das Hotel hat seine besten Jahre schon gesehen und bietet in der heutigen Zeit einfach kein angemessenes Niveau mehr für das reichlich hohe Preisniveau. Wer ein Paar Kilometer auf die italienische Seite wechselt, wird mit wesentlich höherem Niveau konfrontiert...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Beat S!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Beat S.

Vielen Dank für Ihre Zeilen und Bewertung.
Sicher finden Sie neuere Hotels in Italien, welche Sie sicherlich auch in der Schweiz finden würden. Dass die Schweiz generell teurer ist, als unsere Nachbarländer ist auch bekannt. Neuer heißt aber nicht gleich besser. Nun kann ich aus Ihrer Bewertung leider nicht herauslesen was genau zur schlechten Benotung geführt hat. Waren unsere Dienstleistungen nicht zufriedenstellend? Hat etwas in Ihrem Zimmer nicht funktioniert? Oder hat Ihnen das Hotel weil es eben etwas älter ist, als solches nicht gefallen? Falls es nun das letztere sein sollte, können wir mit der Bewertung leben. Die Villa Principe Leopoldo ist ein sehr hochstehendes Produkt mit einem hohen Bekanntheitsgrad und bietet einen dementsprechenden sehr hohen und professionellen Service.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder Besuchen und uns die Möglichkeit geben Sie von unserem einmaligen Produkt zu überzeugen. Sehr gerne würden wir Sie dann auch treffen um mit Ihnen das Thema bei einem offerierten Aperitif besprechen.

Ottenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Residenz schon zum zweiten mal.Wir können die Residenz nur empfehlen.Top Service Top Zimmer sehr sehr freundliche Angestellte alles hat perfekt gepasst.Wir waren wiederum top erholt und wir werden ganz sicher wieder kommen.Besten Dank:-)

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, wirzli!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Principe Leopoldo.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Küsnacht, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Die Villa Principe Leopoldo, welche in schönster Lage auf der Collina d'Oro mit Blick auf den Luganersee gelegen ist, entführt den Gast in eine längst vergessen geglaubte Märchenwelt. Hier ist man Teil einer grossen Familie! Die Herzlichkeit des Personals ist einzigartig. Die Zimmer sind elegant und grosszügig, der Service perfekt. Kulinarische Köstlichkeiten erlebt man tagtäglich im eleganten Restaurant. Wir haben hier einzigartige Tage erlebt und sagen an dieser Stelle gerne: wir kommen wieder!
Ein grosses Dankeschön an das ganze Villa Principe Leopoldo Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Ariane M!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Principe Leopoldo. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man in unserem Hotel eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Gerne werden wir Ihren lobenden Kommentar bezüglich der Hilfsbereitschaft des Personals an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in der Villa Principe Leopoldo und verwöhnen zu dürfen.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Kundenorientierter Service mit ausgezeichneter Küche.Extraordinäre Lage mit herrlichem Ausblick über den Lago di Lugano. Super Frühstück mit ausgezeichneter Brotvielfalt. Internationaler Eisenbahnverkehr beeinträchtigt die Idylle.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick in der Villa
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, SwissCulinary!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Principe Leopoldo. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es würde uns freuen, Sie erneut im Villa Principe Leopoldo begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Saanen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Ankommen und die Seele baumeln lassen! Das geräumige Zimmer mit Sicht auf den See war spektakulär!
Die Räumlichkeiten waren sauber und grosszügig eingerichtet. Das Nachtessen mit erlesendsten Zutaten geschmückt, ein Gaumenschmaus!
Hervorheben möchten wir gerne Frau Lucilla welche mit Ihrem charmanten Lächeln am Morgen stets für einen reichlich gedeckten Tisch sorgte und im Restaurant Herrn Recchia, welcher mit den Tagesspezialitäten aus dem Luganersee nicht zu viel versprochen hatte! Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und bedanken uns für den netten Empfang aller Mitarbeiter!

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, 441Philippe!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Principe Leopoldo. Besonders über Ihren Kommentar bezüglich des sehr freundlichen Personals haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Nr. 2 von 45 in Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso
Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 15 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Villa Principe Leopoldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Principe Leopoldo

Nr. 5 der Businesshotels in Lugano
Nr. 5 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 9 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Principe Leopoldo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Principe Leopoldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Principe Leopoldo Hotel And Spa
Residence Principe Leopoldo Hotel Lugano