“Ankommen und die Seele baumeln lassen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Principe Leopoldo

Villa Principe Leopoldo
Nr. 12 von 45 Hotels in Lugano
Saanen, Schweiz
“Ankommen und die Seele baumeln lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Ankommen und die Seele baumeln lassen! Das geräumige Zimmer mit Sicht auf den See war spektakulär!
Die Räumlichkeiten waren sauber und grosszügig eingerichtet. Das Nachtessen mit erlesendsten Zutaten geschmückt, ein Gaumenschmaus!
Hervorheben möchten wir gerne Frau Lucilla welche mit Ihrem charmanten Lächeln am Morgen stets für einen reichlich gedeckten Tisch sorgte und im Restaurant Herrn Recchia, welcher mit den Tagesspezialitäten aus dem Luganersee nicht zu viel versprochen hatte! Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und bedanken uns für den netten Empfang aller Mitarbeiter!

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, 441Philippe!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Principe Leopoldo. Besonders über Ihren Kommentar bezüglich des sehr freundlichen Personals haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es würde uns freuen, Sie erneut im Villa Principe Leopoldo begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

• Serbisch zuerst
Biblis, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben vier Naechte in der Residenz verbracht,Zimmer sehr gross,allerdings etwas in die Jahre gekommen.Dafuer stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis!!Das Essen im hoteleigenem Restaurant war excellent.Das Personal ist sehr kompetitiv und nett

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, 611Gisella!
Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wenn man nach langer Zeit wieder nach Hause kommt, dann ist das immer so ein heimeliges und freudiges Gefühl ... - genauso fühlt man sich, wenn man in die Villa Principe Leopoldo zurück kommt: ein Gefühl des "Herzlich Willkommen Sein". Diskreter, aber perfekter Service. Südländischer Flair in einem ganz zauberhaftem Ambiente zum wunschlos Glücklichsein, übrignes auch im Winter!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Claudia U!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren so positiven Kommentar, der wir uns natürlich sehr gefreut hat und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Lugano.

2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren Silvester 2013 im Hause. Wir bekamen ein Zimmer in der Residenz. Die Residenz hat nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun. Das Haus entspricht im Maximum einem 3 Sterne Haus das leicht renoviert wurde. Auch die Villa entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Zuerst wollten wir am Silvester Dinner teilnehmen. 545.00 CHF sind für ein Silvester Menü übertrieben, besonders dann, wenn die Ambiente nicht stimmt. Im übrigen stimmen die Angaben auf der Webseite nicht, und sind mit Vorsicht zu geniessen. Das Frühstück war ok.- Das Haus ist sehr unpersönlich und hat keine Sehle!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, andreaw760!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Sie haben Recht, das von Ihnen gebuchte Zimmer (Residenz Park) in der Residenz ist nicht gleich ausgestattet wie diejenigen in der Villa und deshalb ist das Gebäude „Residenz“ auch nicht Teil von Relais & Châteaux. Schade, dass Sie sich während des Aufenthaltes nicht an der Rezeption oder bei der Direktion gemeldet haben, somit hätten wir Ihnen sicherlich ein Vorschlag für einen Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie, oder falls von Ihnen gewünscht hätten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie in der Villa gezeigt.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Silvesterabend bei uns nicht gefallen hat, speziell weil wir mehrheitlich sehr positives Feedback erhalten haben. Dürfen wir Sie bitten sich unter info@leopoldohotel.com zu melden, um zu erfahren was Ihnen am Ambiente nicht gefallen hat? Auch würden wir gerne Stellung nehmen betreffend den falschen Angaben auf unserer Internetseite.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank an das ganze Team. Ein großartiger Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war wunderschön, das Frühstücksbüffet ein Traum für unsere Kinder und natürlich auch für uns. Ein Drink an der Bar mit der gewaltigen Aussicht und man vergisst den Alltag. Hoffentlich bis bald.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Alessandro V!
Sehr geehrter Gast,

Ganz vielen Dank für Ihren Ihre so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Principe Leopoldo und freuen uns sehr auf Ihren zukünftigen Besuch.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Lugano.

Saint Die des Vosges, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage, sauber, gute Küche, aber in der Tat recht muffiger Service. Wir hatten eine Junior-Suite in der Villa, die sehr schön war.
Wir hatten angegeben, Mitglied des Club 5C zu sein, aber, anders als in den sonstigen Relais&Chateaux- Hotels gab es hier kein 'Extra'. Das war bei meinem letzten Aufenthalt übrigens auch schon so. Das nächste Mal probieren wir ein anderes Haus aus.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Uta A!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, lieber Kunde,
Als erstes möchten wir Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen! Auch möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, dass Sie uns schriftlich bewertet haben.
Wir bedauern sehr, und möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen dass Ihnen Ihr Membership-Status 5C erneut nicht angerechnet wurde.
Es würde uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste zählen zu dürfen, und möchten Sie daher bitten uns Ihren Code (Kartennummer) per E-Mail (info@leopoldohotel.com) zukommen zu lassen. Dies damit wir diesen sofort in unser System eingeben können um bei Ihrer nächsten Anreise sicherzustellen dass Sie Ihre Vorzüge erhalten, und um Ihnen als Wiedergutmachung eine kleine Überraschung ins Zimmer zu stellen.

Herzlichst, Ihr VPL-Team

Taunus
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Auf unserem Trip ins Piemont haben wir eine Nacht im Pricipe verbracht. Es ist ein spektakuläres Hotel in ebensolcher Lage. Das ganze ist in einer tollen Anlage gelegen und bietet einigen Komfort. Wir waren in der Residenz, einem Nebengebäude, untergebracht und hatten dort eine Art Suite. Das alles war schön und ganz nett, aber stilistisch etwas in die Jahre gekommen. Das Gebäude selbst mit Fluren, Treppen und Aufgängen, nun sagen wir mal - Geschmackssache. Alles war im Grunde dem Niveau und Stil entsprechend, aber eben nicht wirklich unser Geschmack (und der unserer Mitreisenden auch nicht...).

Nicht soooo toll fanden wir, dass dort offenbar die "Jeunesse Dorée" gerne lange und lautstark feiert. Wir waren an einem Freitag dort und es wurde bis min 4:00 gefeiert. Keine Ahnung, ob es eine Ausnahme war und so laut, dass man nicht hätte schlafen können war es auch nicht.

Tolle Bar und Restaurant runden das Bild ab. Gutes Frühtstück, reichhaltig, gute Produkte, leckere Kuchen, was will man mehr.

Bewertung zum Restaurant erfolgt separat...

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Spike07_63!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen generell gut gefallen hat. Wir bedauern aber sehr für den Lärm während der Nacht. Wir hoffen Sie geben uns Gelegenheit, sie zukünftig wieder als Gast im Villa Principe Leopoldo verwöhnen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit besten Grüssen aus Lugano.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lugano angesehen:
Nr. 10 von 45 in Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso
Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 15 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Villa Principe Leopoldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Principe Leopoldo

Nr. 5 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 5 der Businesshotels in Lugano
Nr. 9 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Principe Leopoldo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Principe Leopoldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Principe Leopoldo Hotel Lugano
Residence Principe Leopoldo Hotel Lugano