“Alles hat seinen Preis”

Nr. 11 von 46 Hotels in Lugano
Zwickau, Deutschland
“Alles hat seinen Preis”
Bewertet am 28. November 2011

Wer in einer schönen Umgebung und Ambiente mit Stil und doch ungezwungen und ruhig einige Tage entspannen möchte,sind Sie hier richtig.Genießen Sie den Servies,den Ausblick über den See,sie finden nichts besseres-auch im Preis! Parken in der Tiefgarage problrmlos,Bus -transfer nach Lugano problemlos,zuverlässig.Speisen im Hotel vorzüglich.Aber selbst für schweizer Verhältnisse Preis-Leistung nicht akzeptabel

Zimmertipp: Nehmen Sie das Haus am See mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Oberst1!
Tessalgroup, Direttore von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, Lieber Oberst1

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und auch die schönen Bilder, welche Sie von unserem Hause und auch der Umgebung geladen haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unsere Serviceleistungen genossen haben.
Leider ist das Schwimmen im Pool zu dieser Jahreszeit nicht mehr möglich, doch das Tessin hat immer seine sonnigen Reize- deshalb hoffen wir Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen

• Serbisch zuerst
Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Residence liegt in einem wunderschönen Park in unmittelbarer Nähe der Villa Principe Leopoldo. Die sehr grossen und komfortablen Zimmer sind luxuriös ausgestattet. Die aussergewöhnliche Aussicht auf Lugano geniesst man allerdings nur von der Terrasse der Villa, die allen Hotelgästen offen steht. Dafür ist der Swimmingpool der Residence ist meiner Meinung nach schöner. Ein kostenloser Shuttleservice bringt die Gäste in die nahe gelegene Innenstadt.
Die kostengünstigere Residence wird in jeder Beziehung der Klassierung gerecht und lässt sich durchaus mit der Villa vergleichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Joro44!
Bewertet am 12. August 2011

Dieses Hotel ist ein absolutes muss und wenn man nur auf einen Cafe kommt, die traumhafte Lage lässt sich von dem Eingangsbereich nicht erahnen. Wenn man dann auf die Terrasse kommt wird man staunen. Man hat einen wunderschönen Ausblick über den Lugano See es ist wirklich wunderschön.
Der Service ist auch super immer freundlich und hilfsbereit allem in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.
Ich werde wenn ich wieder nach Lugano komme sicherlich wieder ein paar Nächte bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Anie22!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Gast, Liebe Anie,
Vielen Dank für Rückmeldungen bezüglich Ihres Aufenthaltes und insbesondere unser Personal hat sich über Ihre netten Worte sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann vielleicht persönlich mit Ihnen einen Kaffee auf unserer Terrasse trinken zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Zürich
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber die Aussicht tagsüber wie in der nacht ist traumhaft. Ansonsten wäre eine Renovation nötig. Auch das Frühstück könnte besser sein und der Service ist ganz schlecht und die Preise für ein gutes Zimmer sind bekanntlich hoch - aber eben Relais de Chateaux.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Schweizer!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen hier auf Tripadvisor. Wir sehen jeder Rückmeldung als wertvoll, denn Sie geben uns die Möglichkeit unseren Service und Angebot zu Verbessern.

Es wäre wichtig für uns eine detaillierte Angabe zu Ihrer Beurteilung unseres schlechten Service erhalten, um dann intern diesem nachzugehen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden.

Gern steht Ihnen dafür jeder unseres Management-Teams zur Verfügung. Vielleicht werden wir auch anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes eine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch haben.

Natürlich freut es uns, dass Sie im Allgemeinen Ihren Aufenthalt als sehr angenehm empfunden haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Lugano

Genf, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2011

Die Villa entspricht den hohen Erwartungen, die man an eines der besten 5*-Hotels im Tessin hat. Der Service ist zudem sehr angenehmund und freundlich und überhaupt nicht arrogant, wie das oft in solchen Hotels leider anzutreffen ist. Da fühlt man sich wohl. Alle anderen Komponenten sind ebenso erstklassig und entsprechen den Angaben auf der Website.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Vrot!
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren hohen Erwartungen an ein Hotel entsprechen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Lugano
Ihre Villa Principe Leopoldo
Bewertet am 22. Juni 2011

Die Villa Principe Leopoldo liegt auf der Collina d'Oro, dem Goldhügel. Man fährt Serpentinen, bis man auf einmal ein Schild sieht - links rein zur Villa Principe Leopoldo. Bereits beim Betreten des Hotel blickt der Gast auf den Lago di Lugano - einfach traumhaft! Die Zimmer sind sehr geräumig, teilweise allerdings etwas dunkel. Das Spa ist klein aber fein, die Anwendungen extrem gut. Im Gourmetrestaurant speist man mit Blick auf den See - die Küche von Dario Ranza ist leicht und lecker. So stelle ich mich ein Fünf-Sterne-Hotel in der Schweiz vor!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, bulmershe!
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse zu teilen.

Herr Ranza und sein Team haben sich ganz besonders über Ihre Kommentare gefreut und erwartet Sie bald wieder bei uns in der Villa Principe Leopoldo.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin
Ihre
Mitarbeiter der Villa Principe Leopoldo und SPA.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist eindeutig mehr als "nur" Principe. Die exklusive Ambiance umrahmt ein einzigartiges Kleinod, welches umfassend und mit Leidenschaft von den Mitarbeitern geprägt wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 3 von 46 in Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso
Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 16 von 46 in Lugano

Sie waren bereits im Villa Principe Leopoldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Principe Leopoldo

Nr. 5 der Businesshotels in Lugano
Nr. 9 der Luxushotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht: 280€ - 931€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Principe Leopoldo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Principe Leopoldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Principe Leopoldo Hotel And Spa
Residence Principe Leopoldo Hotel Lugano