“Typisches Casino” 3 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Typisches Casino”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Leider ohne viel Ambiente, zwar gross, aber das Valetparking ist dann wohl das Beste. Zwar sauber und viele Spielkästen, aber "Abzocke" bei Mindesteinsätzen beim Roulette. Naja, insgesamt für kurzen Spass ok. Ohne Suchtpotenzial, was in einem Casino ja wohl eher aussen vor bleibt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Martin188!

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wer Casino´s und Glückspiel mag ist hier genau richtig. Dieses mehrstöckige Gebäude in dem man in jedem Stock verschiedene Angebote des Glücksspiel bekommt ist sehr schön gemacht. Die unteren Stockwerke in denen man mehr diese Münzspielautomaten sieht kann ich nicht wirklich beurteilen, bis auf das so ziemlich jeder Automat besetzt war. Ich war großenteils immer ganz oben da dort dann die Black Jack Tische, Poker oder Roulette gespielt wird.
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Anie22!
Wörth
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Stadt Lugano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Stadt Lugano ist sehr sauber und die vielen schönen Gassen laden zum Bummeln ein. Die Geschäfte in Lugano sind allerdings sehr teuer. Die Seepromenade ist sehr schön und man kann auch Boot fahren, Tretboot oder auch Motorboot ohne einen Bootsführerschein. Die Restaurants und Cafe´s sind sehr einladend. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Leider waren wir nur 5 Tage in Lugano, wenn wir länger dort gewesen wären, dann hätten wir auch noch einige der vielen Berggipfel besucht.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, blanca54W_rth!
Lugano
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Ein trauriger Ort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Casino in Lugano wird als toller Ort der Unterhaltung beworben, dem ist aber nicht so. Es ist einfach zu wenig los und es will keine Stimmung aufkommen. Man ist von traurigen Gestalten umgeben und spielt an halbleeren Tischen. Besser gleich nach Campione d'Italia fahren oder anderweitig unterhalten.

Aufenthalt April 2011
Danke, petergrubercom!