Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben für ein Wochenende im Tessin das Novotel gebucht. Das Hotel ist sehr gut gelegen (ein paar Gehminuten zum See und in die Stadt). Das Personal war mehrheitlich freundlich. Der Empfang hätte etwas besser sein können. Ein Kollege hatte die falsche Personenanzahl gebucht, die Reaktion darauf war etwas harsch. Ihm wurde gesagt, dass es keinen Platz für einen weiteren Gast gäbe. Diese Aussage wurde mit den Corona-Massnahmen begründet und nach ein paar Minuten wieder revidiert. Der Fitnessraum war etwas klein und der Pool war aufgrund der Corona-Massnahmen schwer zugänglich (begrenzte Personenanzahl). Die Mojito Bestellung am Pool wurde fast vergessen und das Getränk wrst eine Stunde später geliefert. Als Entschädigung bekamen wir es umsonst. Die Hotel-Bar war bereits um 21:00 Uhr geschlossen, wir wurden etwas unfreundlich auf einen Getränke-Kasten verwiesen. Für das Frühstück musste man einen Zeit-Slot angeben (Corona-Massnahmen). Obwohl wir vor unserem Slot beim Buffet ankamen, wurden wir freundlich empfangen und an einen freien Tisch verwiesen. Die Zimmer waren sauber. Das Bad war mit einer Glaswand vom Schlafzimmer getrennt. Durch das Drücken eines Knopfes wurden die Gläser entsprechend verdunkelt. Der Aufenthalt war insgesamt angenehm.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, kovkaj!
Felice Casafina, Gästeservice/Empfang von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Sehr geehrter Herr kovkaj

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Lugano Paradiso die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass bestimmten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Unsere Bar ist bis 22 Uhr jeden Abend offen.

Wir haben unsere Hygiene- und Präventionsmaßnahmen weiter verstärkt, um Ihre Sicherheit zu garantieren. Das "Clean and safe" - Label steht für unsere neuen Reinigungs- und Präventionsstandards und gewährleistet, dass diese Standards in unseren Hotels eingehalten werden.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Lugano

Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Saubere, schöne Zimmer! Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Insgesamt freundliches Personal! Mühsames System mit dem Aufzug. Minutenlanges Warten! Überfüllte Tiefgarage! Viel zu wenig Platz für so viele Gäste! Pool ist zu 90% am Tag im Schatten! Zu wenige Liegemöglichkeiten!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, alni69!
Christian Schreiner, Geschäftsführer von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Gentile alni69,

Schön das Sie Ihren Eindruck über unser Hotel bei TripAdvisor teilen.

Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und vor allem voraus unsere freundlichen Mitarbeiterinnen/er, die Sauberkeit der Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geschätzt haben.

Sie haben recht die Liegen sind wie Sie wissen reglementiert daher müssen wir einen Mindestabstand zum nächsten Gast halten, dies unterliegt unteranderem den elementaren etablierten regeln durch das BAG die wir auch im vollen Umfang respektieren.

In der Nähe der Hotels befindet sich eine öffentliche Tiefgarage sowie auf unserer Homepage beschrieben und da findet man genügend Parkmöglichkeiten sollte einmal unsere Tiefgarage überfüllt sein, diese befindet sich ganze 50 Meter vom Hotel entfernt.

Wir danken Ihnen für Ihre Buchung bei Novotel und würden uns freuen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Novotel Team
Christian S.

Bewertet am 12. Februar 2020

Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und werden bei Bedarf sicher wieder in diesem Hotel übernachten,
Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut.
Das Bad und das Zimmer waren absolut sauber.
Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls sehr gut.
Eine klare Empfehlung für das Hotel und das Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 337Tho!
Direzione001, Direktor von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Gentile Ospite 337ThoP,
vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel, die Küche und den Service.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder in Paradiso und Bei Novotel zu begrüssen.
Mit sonnigem Gruss
Christian S.

Bewertet am 3. Februar 2020

Das Hotel befindet sich in einem eher tristen älteren Gebäude, drinnen jedoch ist es sehr modern und grosszügig gestaltet. Unser Zimmer war modern und wir hatten ausreichend Platz. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war ganz gut, tolle Auswahl. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Nicolas R!
Novotel_Lugano, Assistant Manager von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Sehr geehrter Herr Nicolas R

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir sind nur 1 KM weiter entfernt von Stadtzentrum dass Sie entweder zu Fuss mit der schöne Lugano See Promenade erreichen können oder mit den öffentliche Verkehrsmittel mit nur 2 Bushaltestelle.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Lugano

Bewertet am 22. Oktober 2019

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Direzione001, Direktion von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019