“Ich komme wieder”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Le Grand Saconnex, Switzerland
“Ich komme wieder”
Bewertet am 12. August 2014

Die Gestaltung der Eingangshalle ist sehr modern mit warmen Farben. Man fühlt sich fast wie zu hause. Die Bedienung ist Freundlich und aufmerksam. Der Service ist ausgezeichnet. Ein Plus, im Parking hat es mehrere Parmöglichkeiten für Motorräder.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, André H!
Christian S, Manager von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr André H.,

Ein recht herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes im Novotel Lugano Paradiso, mit Anderen zu teilen.

Heute möchten auch wir uns Zeit nehmen, um uns nochmals persönlich bei Ihnen für Ihre netten Worte zu bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen im Hotel sowie unsere Serviceleistungen sehr gut gefallen haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und daher freut es uns natürlich sehr, positive Worte deren Aufenthalte, entgegen zu nehmen.

Ihr Lob wird selbstverständlich in die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Novotel Lugano Paradiso zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Tanti Saluti

• Arabische zuerst
Maur, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir kamen im Rahmen einer Eisenbahn-Rundreise durch den Veranstalter in dieses Haus. Es ist modern, stylisch, gut eingerichtet. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und zweckdienlich. Die Lage gleich bei Bus- und Bergbahn-Station (Monte SanSalvatore) ist gut. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, kostenloses W-LAN stand zur Verfügung. Der Aussenpool war sehr sauber, die Liegen bequem und es lagen frische Tücher bereit. Auch das Frühstück hat überzeugt: es gab eine ansprechende Auswahl und gute Produkte. Das Auschecken war ebenfalls schnell und problemlos. Dieses Novotel kann man auf jeden Fall in die Empfehlungsliste aufnehmen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standart-Doppelzimmer, das war bestens. Somit gehen wir davon aus, dass alle Zimmer s ...
Öko-Features: Es scheint uns ein sehr umweltfreundliches Hotel zu sein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Pfannenstiel41!
Christian S, Manager von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Sie haben recht in bezug auf unsere Zimmer bei denen werden Sie keine grösseren abweichzungen in deren Qualität finden da diese den Internationalen Standarts von Novotel entprechen.Sie haben es richtig bemerkt das Novotel und die Accor Gruppe sehr Engagiert und Aktiv im umweltbereich tätig sind. Wir sind recht Stolz auf unsere ISO 14001 Zertifizierung die wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Gästen erreicht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss
Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Auf unserer Urlaubsreise in die Toskana haben wir eine Zwischenübernachtung im Novotel Lugano gemacht.

Das Hotel war einfach zu finden, Tiefgarage anbei. Preis 20 CHF, teuer, aber international Standard.

Check-in war sehr herzlich, alles gut erklärt. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, ideal mit 2 Kindern.

Novotel im neuen Outfit, business like, aber top. Wlan super. Sehr großzuegige Räume.

Wir hatten Halppension, kleinere Karte, aber alles super geschmeckt.

Tip: Mittleweile kann man auch am Pool Essen, dafür benötigt man bei gutem Wetter eine Reservierung.

Personal sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück super, alles vorhanden und lecker. Hier machen sich Novotel Vorteile bemerkbar, Frühstück für Kinder bis 16 Jahre im Preis mit eingeschlossen.

Check out reibungslos.

Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, Blick auf Pool und See, sehr ruhig. Zweite Reihe, nicht direkt am See.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, AST191!
Christian S, Manager von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe Familie, Werte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung anlässlich zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Lugano-Paradiso.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und es Ihnen in der neue "Novotel Generation" gefallen hat.
Ihr Lob betreffend unseren Mitarbeitern und Restaurantleistungen erfüllt unser Team und mich mit Freude.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Novotel Lugano-Paradiso zu begrüssen.
Mit sonnigem Gruss
Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es gibt in unmittelbarer Nähe für eventuell anfallende Einkäufe einen MIGROS, das Postamt ist nebenan, die Haltestelle für
den Stadtbus sowie eine kleine Bahn für die Stadtrundfahrt ebenso. Apotheke, ein sehr guter Bäcker / Konditor (MÜNGER), Restaurants und Bars auch in unmittelbarer Nähe.

Man ist zu Fuß in 10 Minuten an der Seepromenade und an der Schiffsanlegestelle.

Der Fußweg in die City entlang der Seepromenade beträgt gemütliche 20 Minuten.

Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Den Blick auf den See und auf den Monte Bre haben wir stets genossen. Das Badezimmer war ebenso geräumig und modern eingerichtet. Es gab Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung. Das Zimmer verfügte über Klimaanlage, Tresor, Minibar, usw.

Das Zimmer sowie das Hotel waren sehr ruhig und stets sehr sauber.

Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool, einen Fitnessbereich sowie über eine Lounge mit Bar am Pool.

Das Frühstücksbüffet ist für den Preis vollkommen angemessen. Die Qualität ist hervorragend. Es bietet vielfältige Möglichkeiten von süß bis deftig sowie eine Vielzahl an Getränken.

Der Service war stets ausgezeichnet.

Wir haben von der Rezeption immer wertvolle Empfehlungen für Ausflüge in der Umgebung und sehr gute Tipps zum Ausgehen erhalten.

Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel außerordentlich wohl gefühlt. Wir werden auch im nächsten Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Peter G!
Christian S, Manager von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Peter G.,

Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben anlässlich Ihres letzten Urlaub im Novotel Lugano-Paradiso.
Ueber Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Zeilen über unsere neuen Novotel Zimmer, Frühstücksbuffet, Bar, Schimmbad und Serviceleitungen, werden wir gerne an unseren Miarbeitern weitergeben. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie in einem Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit sonnigem Gruss aus dem Süden
Schweiz
Bewertet am 18. April 2014

Schönes, modernes Hotel mit tollem Zimmer. Man ist in wenigen Gehminuten an der Seepromenade entlang mitten im Zentrum von Lugno.
Einziger Minuspunkt ist das etwas teuere Parking welches der Gast selber bezahlen muss.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Nr. 7 von 45 in Lugano
Continental Parkhotel
Continental Parkhotel
Nr. 6 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Novotel Lugano Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lugano Paradiso

Nr. 6 der Familienhotels in Lugano
Nr. 7 der Luxushotels in Lugano
Nr. 7 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lugano Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lugano Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Lugano Paradiso Kanton Tessin