“Sympathisches Hotel, etwas abseits”
Bewertung zu Hotel Delfino Lugano

Hotel Delfino Lugano
Nr. 15 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir buchten das günstigste, kleinste Zimmer. Es war sauber, verfügte über ein modernes Bad mit Badewanne und Balkon. Leider ist das Hotel zu Fuss ca. 20 Minuten von der Altstadt Lugano entfernt. Es liegt jedoch nahe am See. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Abwechslung, die Gipfeli dürften jedoch etwas frischer sein. Den Salat, den wir nachmittags an der Bar bestellten war zwar geschmacksmässig nicht der Hammer und viel zu teuer für eine so kleine Portion. Wäre das Hotel näher beim Zentrum, würde ich es wieder buchen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind um einiges grösser und gediegener als die normalen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lu T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Delfino Lugano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2014

Zum 2. Mal buchten wir dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht! Das Zimmer zum Monte Salvatore (kleiner Balkon) war etwas geräumiger als das erste Mal und sowohl zweckmässig (mit Schreibtisch) als auch gemütlich eingerichtet. Genügend Schrankraum für 2 Personen, kleines aber ausreichendes Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Die Betten super und ja, bei offenem Fenster hört man sehr wohl die hinter dem Haus vorbeifahrenden Züge. Es gibt ein wirklich reichliches Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Der Pool lud zum Bade, es gab ausreichend Liegen, schöne Gartenanlage, Badehandtücher lagen im Zimmer bereit, das freut!
Parken in der Tiefgarage kostete 18 CHF, dafür kann man zu Fuss, mit dem Bus oder Fahrrad gut in die Stadt oder an den See usw. gelangen.

Zimmertipp: Mit Seesicht sind die teureren Zimmer, die seitlichen haben, je weiter hinten, mehr Zuglärm.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sandrino0!
Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel sehr ruhig etwas erhöht gelegen, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück reichlich mit frischem Obst, Hotel und Pool sehr sauber. Bushaltestelle 100m entfernt mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof und Centrum. Das Centrum - Promenade ist ab Hotel angenehm zu Fuss erreichbar. Unser nächster Aufenthalt wird wieder im Delfino sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Swimmingpool, Relax, sehr sauber und ruhig, geräumig, moderne Holzmöbel, a ...
Danke, Amalie-25!
Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gute Lage, zu Fuss schnell in der Stadt oder bei einigen Sehenswürdigkeiten! Sehr gute Küche und guter Service! Pool & Gartenanlage in einwandfreiem Zustand. Genügend Liegestühle vorhanden! Zimmer mit super Seesicht.

Danke, Esther K!
Bewertet am 13. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel an einer für Touristen sehr guten Lage. Tolles Personal und eine sehr gute Küche. Auch die Zimmer sind schön, jedes mit Balkon. Einziger Negativpunkt sind die TV-Geräte in den Zimmern, die sind zu klein. Pool und Garten sind wunderschön und gepflegt. Alles ist sehr sauber. Wir werden wieder gehen, das Hotel ist nur zu empfehlen.

Danke, Gonzi68!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist schön und sauber. Der Blick auf den See ist sehr schön. Leider was das Pool noch nicht geöffnet. Im Internet stand Frühling bis Herbst und Ende April hätte dies offen sein müssen. War schade.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinne K!
Bewertet am 11. Mai 2014

Endlich, seit mehreren Jahren geniessen wir endlich Wetterglück in den Frühjahrsferien in Lugano! Selbstverständlich kehren wir -wie immer- im Defino. unserer Homebase in Lugano ein.
Es stimmt wieder alles. Auch unsere beiden Jungs schätzen die Zentrumsnähe und sind zu Fuss schnell in der Stadt. Wir "Alten" geniessen ein Gläsli am Pool staunen ob der wunderschönen Aussicht auf den Golf von Lugano! Bis zum nächsten Mal im Delfino.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich die Superior Zimmer mit Sicht auf den See, der Aufpreis wird alleine durch die fanta ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 14 von 45 in Lugano
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 16 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Delfino Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfino Lugano

Anschrift: via Cassarinetta 6, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 45 Hotels in Lugano
Preisklasse: 107€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Delfino Lugano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfino Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfino Lugano
Hotel Delfino Lugano Kanton Tessin