“Angenehm, freundlich und zentral.”
Bewertung zu Hotel Delfino

Hotel Delfino
Nr. 12 von 45 Hotels in Lugano
“Angenehm, freundlich und zentral.”
Bewertet am 14. November 2013

Sehr nettes, etwas älteres Hotel (aktuell Stock1 am renovieren ohne Belästigung), superfreundliches Personal und gutes Frühstückbuffet. Das Zimmer war voll funkunktional, sauber, mit Balkon und genug Steckdosen. Gute Location, um am mrogen schnell im Zentrum, sowie schnell aus Lugano zu sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Pinays!
delfinolugano, Owner von Hotel Delfino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Buongiorno da Lugano,

herzlichen Dank für Ihr nettes Schreiben; ich habe es meinen Mitarbeiter weitergeleitet als Ansporn, täglich Ihr bestes zu geben.
Ein Hotel ist eine "never ending story". Jährlich arbeiten wir an der Infrastruktur, mit Spass und Freude, Staub und manchmal Ärger .... das gehört dazu ! :)
Gerne begrüsse ich Sie persönlich bein nächsten Mal; bitte melden Sie sich bei Ihrer Anreise.

Tanti saluti da Lugano !

Frauenfeld
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist freundlich und spricht verschiedene Sprachen. Die Zimmer sind eher kleiner, aber haben alles, was man braucht und sind sehr sauber. Die Badezimmer sind schön und modern. Und am besten hat und das Frühstücksbuffet gefallen. Dieses bietet alles, was das Herz begehrt... Verschiedenes Brot, Gipfeli, Müesli, Früchte, Ei, Saft, Käse, Fleisch,... Hunde sind erlaubt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Cec_Gr!
Lörrach
Bewertet am 25. September 2013

Ein tolles Hotel welches auch mit Hund geeignet. Sollte man etwa lärmempfindlich sein, sollte man wissen das das Hotel an einer Bahnlinie liegt. Bei offenem Fenster hört man die Züge vorbeifahren. Die Lage ist
Gut. Ca. 5-10 min ist man an der Seepromenade. Wenn man gut zu Fuß ist erreicht man das Stadtzentrum mit den Geschäften und verschiedene lokale in ca.15-20min. In der Nähe des Hotels befindet sich der Park Florida in welchem man morgens mit dem hund seine gassirunde laufen kann.

Zimmertipp: Gebuchte zimmerart: relax (wir hatten seitlichen seeblick) Zummergrösse war mit hund ausreichend (u ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stephanie1312!
Oberageri, Schweiz
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren während 3 Tagen im Delfino. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Balkon gross und sauber. Der Pool und Liegewiese sehr
sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig und bis zuletzt ist alles noch vorhanden. Das Abendessen abwechslungsreich und eine grosse Auswahl an à la carte Gerichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Barbara F!
Nauendorf, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

C. und U.David 18.August 2013
Schon mehrere Jahre zieht es uns in dieses sehr attraktive Hotel Delfino im Stadtgebiet Paradiso am Luganer See. Wir haben stets unser erbetenes super ausgestattetes Zimmer vom Typ Superior erhalten. Der Empfang ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zu jeder Zeit geduldig zur Verfügung. Unser Zimmer fanden wir täglich aufgeräumt. Die Mahlzeiten waren reichlich, das Angebot sehr gut und die Bedienung ausgezeichnet. Hier fühlt man sich fast wie Zuhause. Es gibt hier viele Möglichkeiten rasch und sicher seine Wanderziele zu erreichen. Der Hausberg Monte San Salvadore, der Ausflug zum Monte Generoso, die Wanderung zum Monte Brie oder die Schiffsreise zum Parco Scherrer sind immer wieder unvergessliche Möglichkeiten der Erholung und Entspannung. Das grüne Außengelände wurde sehr gelungen gestaltet und wenn man Lust hatte, konnte man täglich sein Bad im Pool nehmen. Wir kommen immer wieder gern und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer ab der 3.Etage an der Vorderseite des Hotels sind gut, weil man hier einen herrlichen Bli ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Herakles2013!
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 12. August 2013

das Hotel liegt 5 Auto-Minuten entfernt von der Autobahn-Ausfahrt Lugano. Zu Fuss erreicht man vom Hotel die schöne See-Promenade problemlos in 5 bis 10 Minuten. Wem das Wandern nichts ausmacht erreicht das Stadtzentrum auch zu Fuss ohne Weiteres - z.B. über die See-Promenade. Zimmer (zumindest die, in denen ich bisher war) sind nicht gerade auf dem letzten Stand was das Design anbelangt, dafür passt die Sauberkeit. Personal freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Alexander M!
Beuren, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir buchten das Hotel fuer einen Kurzaufenthalt und waren in jeder Beziehung zufrieden. Die Lage des Hotels, unweit der Seepromenade, etwas hoeher gelegen, jedoch gut zu Fuss erreichbar. Anbindung an oeffentl. Bus, Linie 2 und 4 vom Bahnhof gut erreichbar. Schoene Terrasse mit Swimming Pool, gutes Restaurant. Klima-Anlage, im Sommer wichtig, funktionierte gut. Zimmer sind nicht besonders gross, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 13 von 45 in Lugano
Hotel Pestalozzi Lugano
Hotel Pestalozzi Lugano
Nr. 16 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfino

Unternehmen: Hotel Delfino
Anschrift: via Cassarinetta 6, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 45 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Delfino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Lugano, Kanton Tessin
Delfino Lugano