“Wirklich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 44 Hotels in Lugano
Hombrechtikon, Schweiz
“Wirklich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Da ich als Frau ab und zu alleine reise, musste ich feststellen, wie unfreundlich Personal sein kann. Ganz anders in diesem wunderbaren Hotel an bester Lage. Alle waren unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, das Essen ist hervorragend und ich kann ein Dinner bei Kerzenlicht auf der Terrasse ebenso empfehlen wie ein Lunch im lauschigen Garten. Ich würde im Tessin nie mehr in ein "günstiges" Hotel gehen, wo die Preise im Verhältnis zum Angebot und zur Leistung total überrissen sind. Die Villa Castagnola ist jeden Franken Wert!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Travy8604!
Zorloni, Direttore von Grand Hotel Villa Castagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über die Villa Castagnola. Es freut uns sehr zur Kenntnis zu nehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und, dass der aufmerksame Service unseres Personals geschätzt wurde. Wie Sie gut bemerkt haben, ist es sehr angenehm im Sommer draußen auf unserer Terrasse zu speisen und den schönen Blick auf unseren Park und den See zu genießen. Wir werden Ihre Bemerkungen mit Freude an unseren Mitarbeitern weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Sonnige Grüsse

Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist an einer sehr guten Lage. Sicht auf den Luganer See, die Bushaltestelle gleich vor dem Parkeingang. Die Bahnstation auf den Monte Bré gleich hinter dem Hotel. Die Schiffsanlegestelle für Fahrten nach Gandria/Lugano ist gleich gegenüber der Strasse . Das Hotel zeichnet sich aus durch das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Frühstück kann bei schönen Wetter auf der Terrasse eingenommen werden, was den Tag gleich noch besser beginnen lässt. Das Abendessen kann ebenfalls draussen oder drinnen eingenommen werden. Wem die Speisekarte nicht passt kann in der Umgebung ebenfalls sehr gut essen. Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen allem Komfort, vor allen auch das Badezimmer. Sehr sauber und auch am Abend werden die Zimmer nochmals aufgeräumt und die Betten abgedeckt. Einzig was uns aufgefallen ist, dass die Parkeinfahrt für Autos geschlossen werden sollte. Es gibt nämlich einen Hintereingang bei der Tiefgarage wo auch der Portier und die Taxis stehen. Ebenfalls sollte das Nachtlicht welches das Hotel anstrahlt in der Nacht gedrosselt werden, es blendet im Zimmer wenn man ohne Vorhänge zuziehen schläft. Aber alles andere wie der Park, der Service, das Personal, die "Zimmermädchen" , da können wir nur sagen: macht weiter so! Vielen Dank wir kommen wieder

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit See Sicht auch wenn es ein paar Franken mehr kostet
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Gabriela F!
Zorloni, Direttore von Grand Hotel Villa Castagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Gabriela,

vielen Dank für Ihren sehr schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und die strategische Lage unsere Struktur geschätzt haben.
Wie Sie erlebt haben, kann man im Sommer unseren Park und die schönen Panoramas am bestens genießen. Wir werden Ihre Empfehlungen betreffend dem Park und die Garage sicherlich weiterleiten und hoffen Sie bald wieder unter uns zu haben für Ihren nächsten Erholungsurlaub in Lugano!

Mit Sonnige Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Spektakuläres Grand Hotel der alten Schule, das auf der Höhe der Zeit geblieben ist. Persönlicher Service. Absolut gepflegt. Nicht billig, aber seinen Preis wert..
Wissen sollte man, dass die Wellnessanlage reserviert werden muss - dafür dann aber zur privaten Verfügung steht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mathias T!
Zorloni, Direttore von Grand Hotel Villa Castagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Servicequalität geschätzt haben, das Wohlfühlen unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Lugano

Vice Direktor Grand Hotel Villa Castagnola
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Es ist jedesmal ein kleiner Blick ins Paradies, in der Villa Castagnola einzukehren. Meine Frau und ich kommen bald 20 Jahre hierher, und das Hotel hält eine kontinuierlich hohe Qualität. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, mattes3!
Gianora, Direttore von Grand Hotel Villa Castagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar über unserer Villa Castagnola. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Hotels schätzen und sich bei uns Wohl fühlen. Sorge um das Detail und unsere Gäste Betreung sind für uns das aller wichtigste.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns wieder Begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Lugano

Vize Direktor Grand Hotel Villa Castagnola
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

schön am Luganer See gelegen, leider über die Strasse, aber hinter einer unscheinbaren Tür verbirgt sich der Zugang zum Privatstrand am Luganer See mit Handtüchern, Dusche, WC, Getränken und der Ruhe und Privatsphäre, die man erwarten darf. Das Zimmer Deluxe mit grossem Balkon, möbliert und bepflanzt und einem traumahften Blick über den See. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist kompent und sehr freundlich, unauffällig hilfsbereit. Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Deluxe mit Balkon und Seeblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, DS19562014!
Gianora, Direttore von Grand Hotel Villa Castagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer Villa Castagnola hatten und unseren Privatstrand am See sehr genossen haben.

Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, dass unsere Gäste sich in unserem Haus Wohl fühlen und unseren diskreten und personalisiertes Service schätzen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit herzlichen Grüssen

Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wer einmal in der Villa Castagnola war, fühlt sich umsorgt. Mit anderen Worten: man fühlt sich wohl und geniesst den Aufenbthalt in jeder Beziehung.
Freundlichkeit und Qualität sind eine Selbstverständlichkeit.
Wir haben jedenfalls geplant, dieses Paradies in Zukunft regelmässig zu besuchen!

Zimmertipp: Buchen Sie - wenn möglich - Zimmer mit Seesicht. Andere Zimmer sind keineswegs schlechter, aber die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 1970Berne!
Gianora, Direttore von Grand Hotel Villa Castagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr positiven Anmerkungen über unserer Villa Castagnola. Es bringt uns sehr viel Freude zu wissen, dass Sie sich während Ihren Aufenthalt wohl gefühlt haben und die Qualität und Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu Gast dürfen zu haben, und Grüßen Sie freundlich aus Lugano

Vice Direktor Grand Hotel Villa Castagnola
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Grand Hotel, einziges Fünfsterne-Superior-Haus in Lugano, liegt unweit des Stadtzentrums im vornehmen Stadtteil Castagnola und unmittelbar neben der Bahn auf den beliebten Mont Bré. Für ein Stadthotel hat die Villa Castagnola einen riesigen Park hinunter zum See, der mit Palmen und anderem Grünzeuig üppig bepflanz ist und zum Flanieren oder Sonnenbaden animiert. Zimmer, Service, Frühstück, Essen -- alles befindet sich auf höchstem Niveau. Und obwohl es sich hier um ein tradiutionsreiuches Haus handelt, sind alle Einrichtungen (inklusive Konferenzräume, Spa, Pool etc.) auf den neuesten Stand gebracht. Kurz: eines der besten Hotels, die ich kenne.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wegen der Aussicht über den See
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, arson53!
Gianora, Direttore vendite von Grand Hotel Villa Castagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren sehr positiven Kommentar. Es ist für uns eine enorme Freude zu lesen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung in unsere Villa Castagnola hatten und, dass Ihre Wünsche erfüllt wurden. Wie Sie gut geschrieben haben, ist unsere Villa ein historisches Gebäude, dass aber alle Komforts der modernen Era bietet. Es ist für uns ein Vergnügen unsere Villa jedes Jahr zu perfektionieren und alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir hoffen Sie bald wieder zu Gast zu haben, vielleicht während der Sommer Saison, wo Lugano seine schönstes Profil zeigt,

Mit besten Grüssen

Letizia Gianora
Sales&Marketing
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lugano.
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Hotel International au Lac
Hotel International au Lac
Nr. 10 von 44 in Lugano

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Castagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Castagnola

Nr. 2 der Luxushotels in Lugano
Nr. 3 der Businesshotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Villa Castagnola 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Castagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Villa Castagnola Lugano, Kanton Tessin
Villa Castagnola