“Sehr gutes Essen - guter Service”
Bewertung zu La Cucina di Alice

La Cucina di Alice
Platz Nr. 29 von 433 Restaurants in Lugano
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer ausgezeichnet; auch als Vegetarierin komme ich jedes Mal voll auf meine Kosten. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Chantal W!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Alles Top. Zum Glück, war am Abend autofrei, sonst wäre der Lärm etwas zu extrem gewesen. Aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Adrian H!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant am See, mit perfektem Service ( z.B. Kleiner Gruss aus der Küche). Das essen hat meine Erwartungen übertroffen. Es war eine Geschmaksexplosion und sehr schön anzuschauen!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CarmenH2239!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck: frisches Ambiente und frische Küche! Der zweite Eindruck: frischer, flinker Service! Der dritte Eindruck: alles stimmt, es lohnt sich! Empfehlenswert, zu reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, alex_alexio!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüssung und lustiges Interieur à la Pippi Langstrumpf. Leckeres Gazpacho und Rindfleisch auf den Punkt gebraten. Das Moelleux war hervorragend! Alles perfekt!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, rds69gmx!