“Stern nicht nur für Küche,auch für Service.bravo grazie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cucina di Alice

La Cucina di Alice
Platz Nr. 10 von 350 Restaurants in Lugano
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Stern nicht nur für Küche,auch für Service.bravo grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Es war ein wunderbar milder Abend ,den Tisch haben wir draussen reserviert,trotz direkter Lage an Hauptstrasse,war es ein wunderbar mit Liebe serviertes köstliches Essen.Am nächsten Abend sind wir gerade nochmals hingegagen ohne Rerervation.Die Chefin suchte sofort nach Lösung,Das 3gang Menü wieder ausgezeichnet! Dann hatte mir meine Nachbarin ein Glas Wein ( übrigens exzelenter Rotwein) auf meine Kleider ausgeschüttet.
Die Chefin Alice kümmerte sich trotz vollem Restaurant sofort um das Malleur,offerierte mir ,sie würde mir alles reinigen am nexten Tag.!!!!wo gibt es das??? Das Essen und Service ist ein Stern wert. toll BRAVO

• Aufenthalt September 2013
Danke, 760christine!

Uznach
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren etwas früh da ohne Reservation. Zum Glück, denn so konnten wir noch einen der letzten freien Tische ergattern. Der Service war gut und unterhaltsam, das Essen vorzüglich. Der Risotto ein Traum. Auch wenn es nicht ganz günstig war, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, famzahner!
Basel, Schweiz
“Gutes Restaurant am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Den Abend im "La Cucina di Alice" haben wir sehr genossen! Dass das kleine Restaurant direkt an der Strasse liegt, hat uns nicht gestört (aber natürlich geht da die Romantik etwas verloren). Trotzdem haben sie sich mit der Dekoration bzw. der Einrichtung sehr viel Mühe gegeben, um dem Ganzen einen Charme zu verleihen.

Die Preise waren zum Teil eher hoch, aber unserer Meinung nach das Geld auf jeden Fall wert. Das Essen hat fantastisch geschmeckt!

Fazit: Aufgestellte Bedienung und sehr feines Essen! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JensMaH!
Ascona, Schweiz
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und wurden unglaublich herzlich empfangen toll beraten und gigantisch bekocht.
Ich selber kenne Viele Restaurants im gesamten Tessin da ich dort Concierge war.
Dieses ist ein ganz besonderes im Charm und qualitaet der Speisen.
Immer wieder gerne

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, RaffaelReisig!
“Sonntags - Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Nach diversem Suchen im Internet für ein Lokal das am Sonntag geöffnet ist, bekamen wir von der Hotelreception diesen Tipp. Hervorragend! Wir haben vorzüglich gegessen und super Weintipp und der Service war topp. Nicht gerade billig - aber jeden Franken wert. Wir werden dieses Restaurant in unsere "Liste" aufnehmen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Nicole N!