“Gutes Restaurant am See”
Bewertung zu La Cucina di Alice

La Cucina di Alice
Platz Nr. 10 von 393 Restaurants in Lugano
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2013

Den Abend im "La Cucina di Alice" haben wir sehr genossen! Dass das kleine Restaurant direkt an der Strasse liegt, hat uns nicht gestört (aber natürlich geht da die Romantik etwas verloren). Trotzdem haben sie sich mit der Dekoration bzw. der Einrichtung sehr viel Mühe gegeben, um dem Ganzen einen Charme zu verleihen.

Die Preise waren zum Teil eher hoch, aber unserer Meinung nach das Geld auf jeden Fall wert. Das Essen hat fantastisch geschmeckt!

Fazit: Aufgestellte Bedienung und sehr feines Essen! Wir kommen gerne wieder.

Danke, JensMaH!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Cucina di Alice
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und wurden unglaublich herzlich empfangen toll beraten und gigantisch bekocht.
Ich selber kenne Viele Restaurants im gesamten Tessin da ich dort Concierge war.
Dieses ist ein ganz besonderes im Charm und qualitaet der Speisen.
Immer wieder gerne

2  Danke, RaffaelReisig!
Bewertet am 21. Januar 2013

Nach diversem Suchen im Internet für ein Lokal das am Sonntag geöffnet ist, bekamen wir von der Hotelreception diesen Tipp. Hervorragend! Wir haben vorzüglich gegessen und super Weintipp und der Service war topp. Nicht gerade billig - aber jeden Franken wert. Wir werden dieses Restaurant in unsere "Liste" aufnehmen und auch weiterempfehlen.

Danke, Nicole N!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir sassen draussen und konnten den Sommerabend geniessen.
Der Service war gut, die Beratung inklusive.
Das Essen wit schön zubereitet und scheint aus frischen Zutaten zu sein.
Bis hin zum Dessert war alles sehr gut.

Danke, Marc S!
Bewertet am 4. Juni 2012

Uns wurde dieses Lokal vom Hotel Dante Lugano, empfohlen. Wir hatten einen guten Tisch draussen. Es ist an der Strasse gelegen, was uns aber nicht störte. Der Service war sehr gut (der Kellner stammt aus St. Moritz) und auch sehr freundlich. Er wollte uns aber zuerst noch Italienischstunden geben, was uns nervte. Er merkte aber schnell, dass wir darauf verzichten können, er spricht ja deutsch. Nun zum Essen. Das war ausgezeichnet. Wir hatten einen sehr guten Prosecco als Aperitif. Als Hauptspeise Ente mit Fois gras und Der Fisch war einfach "Spitze". Der Wein aus Süditalien passte ausgezeichnet zum Essen den der Herr uns empfohlen hatte. Die ganze Ambiente war super. Wir kommen wieder. Danke.

Danke, RomyLangnauamAlbis!