“Erholsamer 3-Tages Aufenthalt”

Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 16 von 46 Hotels in Lugano
“Erholsamer 3-Tages Aufenthalt”
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ende September verbrachten wir hier 3 angenehme Tage. Freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und Lugano. Alles sehr sauber, auch Pool. Restaurant und Qualität der Speisen gut, Service Personal freundlich. Havanna Bar äusserst gemütlich, schade dass es nirgends eine Nichtraucher Ecke gibt, aber die Cigarren gehören eben zu Havanna. Dank Lüftung war der Apéro für uns trotzdem ein Vergnügen.
Schläft man nachts bei offenem Fenster hört man die Züge, dies hat uns nicht gestört, könnte aber ev. stören.
Das Zentrum von Lugano ist zu Fuss in ca. 30 Min. erreichbar, die von der Reception angegeben 20 Min. sind für ganz Sportliche!
Wlan funktioniert bestens. Der Fernseher ist altmodisch. ( Hat uns nicht gestört)

Aufenthalt September 2013
Danke, Yvette C!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Suitenzimmer sind geräumig und auf aktuellem niveau, mit ausnahme der Fernsehgeräte.Dieser Umstand ist aber nicht weiter tragisch. Eine schoene und gemuetliche Bar mit ausgewählten Spirituosen und herrlichem Blick auf Lugano. Das Fruehstuecksbuffet ist grosszuegig und das Teppanyaki-Restaurant aeusserst empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Meper!
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich. Zimmer, Wellness, Hallenbad und andere Bereiche sind gepflegt und sauber. Beim Frühstück ist für jeden was dabei! Englisch ist angebracht, am Empfang spricht man Deutsch! Die Aussicht ist wirklich so schön wie angepriesen, sogar schöner!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Uwe E!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Suitenhotel. Der Wohnbereich ist sehr geräumig, dagegen ist das Schlafzimmer sehr eng. Die beiden Fernseher sind in die Jahre gekommen, zudem fehlt im Zimmer eine Klimaanlage. Im Sommer ist es im Zimmer recht stickig der Ventilator an der Decke machte dauern Geräusche und ersetzt keine Aircondition. Auch im Bad/WC fehlte eine anständige Lüftung. Wir waren in einem ebenerdigen Zimmer und hatten dadurch einen kleinen Garten mit Liegestühlen und eine tolle Aussicht auf Lugano
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sehr gute Brot-, Käse- und Wurstauswahl, Spiegeleier werden frisch zubereitet. Das Personal sollte jedoch mehr acht geben, dass es keine Ameisen bei den Lebensmitteln hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Beat und Myriam S!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Parco Paradiso. Gut war das reichhaltige Frühstücksbuffet, wo der Tessiner Käse ein Highlight war und die frisch zubereiteten Eierspeisen. Leider musste man immer Bescheid sagen, wenn man ein Omelette oder ein Pancake wollte, weil der Koch an der entsprechenden Station zwischen zwei Bestellungen immer wegging.
Die Sauna ist sauber, vielleicht sollte man Saunahandtücher vor Ort bereit halten. Uns und auch anderen Gästen passierte es, dass man umdrehen und zur Rezeption gehen musste, weil dort die Tücher ausgegeben wurden.
Die Begrüssung mit Gebäck und Prosecco im Zimmer fanden wir aufmerksam.
Alles im Allem ein entspannendes Wochenende. Trotzdem ist der Preis für die Übernachtungen (fast 800Chf für 2 Personen und 2 Nächte) etwas zu hoch wenn man mit Hotels ähnlicher Kategorie vergleicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JCS1982!
Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir wohnten über Weinachten-Neujahr (2012/13) in einer der tollen, obersten Suiten (75m2) mit direktem Blick auf den Luganersee und die Berge, mit einer grossen Terrasse. Die Suite (3 Zimmer, 2 Bäder,DU,WC) waren sauber und gross. Das Frühstück war angemessen und als Standard zu sehen bei einem Hotel mit 4 Sternen und das im Tessin (Lugano), also nichts aufregendes!
Beim Frühstück kam oft unnötige Hektik (ausgelöst durch den Chef de Service) unter dem Personal auf, dass sich störend auf die Ferien-Atmosphäre) auswirkte. Der Pool klein und war eher kühl und mit zuviel "Chlor im Wasser". Nach einiger Zeit brannten die Augen! Unsere Tochter bekam einen leichten Hautausschlag! Wellnessbereich dunkel und klein. Die Bar am Abend hätte auch ihren Reiz, wenn das Personal etwas aufmerksamer auf den Gast eingehen würde. Als "Welcome" hatte man uns eine Früchteschale auf das Zimmer gestellt, leider hatte man übersehen die schon angefaulten Birnen zu entfernen. Es waren auch Kaffepulfer zur freien Benutzung bereit, leider hat man auch hier oft übersehen diese jeden Tag zu checken und neu aufzufüllen. Auch das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt, so dass wir jedesmal die Rezeptionistin anrufen mussten. Bei unserer Ankuft war das Zimmer kalt, erst durch Nachfragen und nach ca. 1 Std. wurde die Ventile der Bodenheizung aufgedreht, Nach ca. 2 Tagen war die Zimmer-Temp. angenehm und bewohnbar. Die Parkplatze, wie die Einfahrt in die Garage waren eng und mit einem Range-Rover mehr als mühsam. Super war: in jedem Zimmer ein TV. Mangel: leider hat man auch hier vergessen zu checken ob die Fernbedienung funktioniert (die Batterie war alle)!! Tja, Alles in Allem eher ein gemischtes Gefühl ob ich nochmals dort hin gehen würde,.. eher nein!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Yves D!
Zürich
Bewertet am 4. Juni 2013

ZF gebucht, mit der Leistung sehr zufrieden. Gute Lage,um zu Fuss in die Stadt Lugano zu gelangen (ca. 30 Min.) oder auch um mit dem Auto einen Ausflug zu unternehmen. Zimmer sauber und mit guten Betten (Suite).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hotel International au Lac
Hotel Splendide Royal
Hotel Splendide Royal
Nr. 2 von 46 in Lugano

Sie waren bereits im Suitenhotel Parco Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Parco Paradiso

Unternehmen: Suitenhotel Parco Paradiso
Anschrift: Via Carona 27 | 6900 Lugano Paradiso, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 10 der Luxushotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 380€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Parco Paradiso 4*
Unweit der Autobahn sowie an traumhafter und ruhiger Lage am Fusse des Monte San Salvatore gelegen, bietet das Parco Paradiso seinen Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf Lugano und den See und begeistert durch Stil, Komfort und Herzlichkeit. Restaurants im Hotel: „La Favola“ mit mediterranen Spezialitäten und Auswahl an glutenfreien Gerichten; "Tsukimi Tei" mit japanischen Teppanyaki Spezialitäten und Sushi Kubanische Stimmung findet man in der wunderschönen Bar „Havana Deck“ mit Cocktails, erfrischenden Drinks, Zigarren und atemberaubender Sicht auf den See. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist ein wahrer Hafen der Ruhe, der Sie jeglichen Alltagsstress vergessen lässt. Das Parco Paradiso öffnet Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Türen zum Paradies. Einen wahren Genuss bietet Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Prosecco, Pancake und vielen anderen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Parco Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Parco Paradiso Hotel Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso Lugano, Kanton Tessin