“Ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 2 mal in dem Restaurant gegessen als Gast des Hotels Federale. Es waren beide mal das Abendmenü , eines davon speziell für den 1.August. Beidemal war das Essen ausgezeichnet. Es wurde schön angerichtet und vom freundlichen Personal schnell serviert. Das Preis / Leistungsverhältinis ist vollkommen in Ordnung.

Die einzige Frage die sich mir stellte war : Weshalb hatte das Besteck unterschiedliche Gravuren ? Mal war es Hotel Federale , dann Hotel Adler oder Milan(o). Das wäre noch spannend zu wissen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marsper!

Reisende, die sich Il Ristorante San Lorenzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Il Ristorante San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!