“Sauber, gut gelegen und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Colorado Lugano

Hotel Colorado Lugano
Nr. 30 von 45 Hotels in Lugano
St.Gallen
“Sauber, gut gelegen und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Colorado liegt nur einen kurzen Fussmarsch vom Bahnhof entfernt. Der Eingang und die Lobby sind etwas in die Jahre gekommen, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Es scheint als sind die Zimmer erst vor kurzem renoviert worden. alles sah neu und gepflegt aus. Die Sauberkeit, inkl. Bad, war sehr gut. Erfreulicherweise haben wir sogar ohne Aufpreis ein Zimmer mit Balkon bekommen obwohl nicht so gebucht. Das Zimmer bietet auch eine Klimaanlage, also am Abend vor Verlassen einschalten und man braucht die ganze Nacht kein Fenster zu öffnen und man schläft wunderbar!
Einziges Manko im Zimmer: die Dusche hat einen sehr hohen Einstieg, sowas habe ich sonst nur in Marokko gesehen.
Das Morgenbuffet ist solide und wie erwartet. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dondomi!

• Hebräisch zuerst
überall
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Zimmer war leider sehr hellhörig, die Gespräche des Nachbarn waren fast verstärkt zu hören, auch die Klospülung ist sehr laut (bin normalerweise nicht sehr geräuschempflindlich). Frühstück war sehr gut, Personal freundlich, die Lage ist sehr gut, sehr kurzer Weg zum See bzw. zur Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, thislighthouses!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Freundlicher mehrsprachiger Empfang, kostenpflichtige Parkplätze, unbedingt Balkonzimmer zur Südseite buchen (ruhig), Zimmer sauber, freundlich, nettes Bad. Frühstück durchschnittlich, nette Terrasse. Im Sommer sicher heiß, da keine Air-con.

Wir waren schon mehrere Male hier und kommen gerne wieder, da excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, orkus666!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Ich hatte nur einen kurzen geschäftlichen Termin in Lugano und habe mir über das Internet dieses Hotel ausgesucht.
Da ich durch Schneetreiben nicht so schnell fahren konnte, hatte ich an der Rezeption angerufen, dass ich nach 22 Uhr erst eintreffen werden.
Man war sehr freundlich am Telefon und hat mich gebeten, doch vorsichtig zu fahren.
Angekommen, war es leicht direkt vor dem Hotel gratis zu parken.
Man hat mir sogar angeboten, das Auto auch noch bis Mittag gratis dort geparkt zu lassen.
Das Frühstück war gut und das Zimmer als Single-Zimmer mehr aus ausreichend.
Das Bad mit Dusche war super sauber.
Der Fernseher ist zwar extrem klein und noch kein Flachbildschirm-Fernseher, aber das hat mich nicht gestört.
Alles zusammen war ich zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältins.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 17 von 45 in Lugano
Hotel International au Lac

Sie waren bereits im Hotel Colorado Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colorado Lugano

Unternehmen: Hotel Colorado Lugano
Anschrift: via Clemente Maraini 19 | Via Adamini 20, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 30 von 45 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colorado Lugano 3*
Willkommen im Hotel Colorado in Lugano, Dein Ziel für einen erinnerungsreichen Aufenthalt. Unsere Familie Bernasconi sorgt seit 1951 für Dein Wohlbefinden Danke für deinen Besuch! Wir stehen gerne zur Verfügung für alle Informationen die Du brauchst! Das Hotel Colorado; befindet sich nur 300 Meter vom See, LAC (Lugano arte e Cultura) und von der Fussgänger Zone von Lugano enfernt. Das Ganze Jahr empfangen wir Dich gerne für deine Ferien, Kultur- und Kunstreichen Aufenthalten, entspannende Urlaub, sportreiche Tage oder für Geschäftsreisen. Wähle das Zimmer, welches deine Bedurfnisse entspricht: Einzelzimmer, Doppelzimmer mit Ehebett oder getrennte Betten, Dreibettzimmer. Unsere "Comfort" Zimmer verfügen alle über Balkon und Alle Zimmer bieten jeglichen Komfort eines 3 Sterne Hotel, welches Mitglied von HotellerieSuisse ist: individuell einstellbare Klima-Anlage, kostenloses WiFi, Wasser Kocher. Starte Deinen Tag mit einem reichen Frühstücksbuffet, immer im Preis inbegriffen, gerne auf unserer sonnigen Terrasse bei gutem Wetter. Zur Mittag- und Abendessen geniesse ein leichtes und schmackheftes saisonales Gericht, oder eine unserer Tessiner Spezialitäten in unserem Ristorante-Pizzeria "Tavernetta". Am Abend kannst du auch eine knusprige Pizza von der karte wählen, frisch aus dem Ofen. Natürlich servieren wir Ihnen dazu ein gutes Glas Tessiner Merlot. Das Hotel Colorado ist auch business center: -Erfahrung mit der Organisation von verschiedensten Anlässen -Konferenzsaal mit verstellbaren Wänden, für 2 bis 80 Personen -Aufnahmegeräte, Flipcharts, Projektor für computer Presentationen. -WiFi Internet Zugang gratis im ganzem Hotel /Catering von unserem Restaurant nach Deiner Wahl Als Swiss Bike Hotel stellen wir Dir auch unsere Fahrräder zur Verfügung Das Hotel Colorado ist über die Autobahn Ausfahrt Lugano-Süd einfach zu erreichen, und Parkplätze für unsere Kunden sind direkt vor dem Haus vorhanden Der Bahnhof ist nur 850 Meter vom Hotel entfernt und mit den öffentlichen Transporte leicht zu erreichen, während die Bus-Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Buche Deinen Aufenthalt im Hotel Colorado jetzt. Wir warten auf Dich! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colorado Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colorado Lugano Kanton Tessin
Minotel Lugano