“Guter Durchschnitt”

Nr. 8 von 45 Hotels in Lugano
Zug, Schweiz
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer Top-Lage (Anbindung an Autobahn, Fussweg zum See und Stadtzentrum). Die Ausstattung des Hotels ist gut. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut und sauber - wer die Klimaanlage ausschaltet und das Fenter öffnet wird erst einmal vom Lärm überrascht. Nachts wird es dann leiser. Das Frühstück war eher etwas enttäuschend - es fehlte eine gewisse Attraktivität (0 - 8- 15). Das angeschlossene Restaurant ist hingegen ein Geheimtipp -ä es kommen viele Einheimische, denn die Pizzen sind bekannt und es hat dort einen von zwei Holzöfen in Lugano. Die anderen Gerichte sind sehr gut. Der Service exzellent.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht - die Preise sind den 5-Sternhäusern am Platz angepasst, aber es fehlt halt noch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, CHMZug!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 21. Oktober 2013

Für ein 4* Haus fand ich das Hotel eher enttäuschend. Unsere Junior Suite war eher ein grosszügiges Doppelzimmer und nicht so modern eingerichtet, wie es die Bilder erhoffen lassen. Dafür war es trotz verkehrsreicher Strasse sehr ruhig. Der Zimmerservice stand zweimal nach kurzem Anklopfen gleich im Zimmer, was eher befremdend war. Das gratis Wifi & das Frühstücksbuffet fielen positiv auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, rk75k!
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes sauberes Hotel, sehr freundliches kompetentes und mehrsprachiges Personal. Das Zimmer nicht zu klein, sauber, großes Badezimmer. Die Minibar mit alkoholfreien Getränken gratis! Obwohl an einer großen Straßenkreuzung haben wir bei offenem Fenster gut geschlafen. Schöne Terrasse fürs Frühstück, welches lecker und alles frisch war. Kleiner Garten mit Pool, welche beide gepflegt sind. Es hat Aussenparkplätze und eine Tiefgarage. Ins Zentrum von Lugano ca. 15 Min. zu laufen. gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ruth074!
Weggis, Schweiz
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel befindet sich an Toplage, zu Fuss schnell im Zentrum oder an der Bahnstation zum San Salvatore. Empfang freundlich, genügend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das Superiorzimmer ist relativ klein, hat Balkon und genügt den Anforderungen für einen nicht all zu langen Aufenthalt bei gutem Wetter. Wifi ist kostenlos und das PW wird schon bei der Anmeldung mitgeteilt. Eines der wenigen Hotels das auch genügend Stromsteckdosen im Zimmer hat damit man alle Ladegeräte einstecken kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hrkgolf!
Turgi, Aargau, Switzerland
Bewertet am 23. August 2013

Schönes Hotel, hat renoviert und die Zimmer sind ganz OK
Die Lage geht so, doch 20min zu Fuss ins Zentrum und nach einer Flasche Merlot kann sich das in die Länge ziehen
Service unbefriedigend - Viel zu wenig Personal für die Hotelgrösse und die 4*
Wiederholungsfaktor - unsicher

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Nicoletti M!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir danken für das kostenlose update des Zimmers. Die geographische Lage des Hauses ist uns als Fussgänger und Benützer öffentlicher Verkehrsmittel sehr entgegen gekommen. Kurzer Weg zum See und angenehmer Spaziergang auf der Seepromenade in das Stadtzentrum, die Bushaltestelle direkt vor dem Haus und auch die Seilbahn auf den San Salvatore und die Schiffstation befinden sich in unmittelbarer Nähe.

J. und I. Kuster aus Wettingen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jakob K!
Bern, Schweiz
Bewertet am 29. April 2013

Das Haus ist in Ordnung; das Superior-Zimmer war sehr klein.
Der Service ist insbesondere beim Frühstück sehr unaufmerksam.
Das es vom Stockwerk obendran ins Badezimmer tropfte, interessierte leider niemanden.
Für den Preis ist das zu wenig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Yukeli!
DirezioneDLP, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel de la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Yukeli,
wir bedanken uns , dass Sie sich die Mühe genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns die beste Weise zu verbessern.

In unserem Hotel jeden technischen Problemen wird einen schriftlichen Bericht an die Abteilung und der Direktion für Wissen gesendet werden. Sofort, wenn das Problem nicht gelöst werden kann, bittet die Rezeption den Kunden, wenn er das Zimmer wechseln wollen.
Unsere Mitarbeiter von der Rezeption in diesem Fall in den Bericht erstellt, der angibt, fragt sie, ob Sie ein anderes Zimmer wollte. Die Antwort war, dass sie am nächsten Morgen verlassen würde und dass eine Veränderung Zimmer nicht notwendig war.

Wenn Sie nicht mit dieser Version einverstanden, möchten wir den direkten Kontakt mit Ihnen zu haben. Deshalb bleiben wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 10 von 45 in Lugano
Continental Parkhotel
Continental Parkhotel
Nr. 5 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Unternehmen: Hotel de la Paix
Anschrift: viale Giuseppe Cattori 18, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de la Paix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Lugano, Kanton Tessin
De La Paix Lugano