“Tolles Hotel”
Bewertung zu Hotel de la Paix

Hotel de la Paix
Nr. 8 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes sauberes Hotel, sehr freundliches kompetentes und mehrsprachiges Personal. Das Zimmer nicht zu klein, sauber, großes Badezimmer. Die Minibar mit alkoholfreien Getränken gratis! Obwohl an einer großen Straßenkreuzung haben wir bei offenem Fenster gut geschlafen. Schöne Terrasse fürs Frühstück, welches lecker und alles frisch war. Kleiner Garten mit Pool, welche beide gepflegt sind. Es hat Aussenparkplätze und eine Tiefgarage. Ins Zentrum von Lugano ca. 15 Min. zu laufen. gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth074!

Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel befindet sich an Toplage, zu Fuss schnell im Zentrum oder an der Bahnstation zum San Salvatore. Empfang freundlich, genügend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das Superiorzimmer ist relativ klein, hat Balkon und genügt den Anforderungen für einen nicht all zu langen Aufenthalt bei gutem Wetter. Wifi ist kostenlos und das PW wird schon bei der Anmeldung mitgeteilt. Eines der wenigen Hotels das auch genügend Stromsteckdosen im Zimmer hat damit man alle Ladegeräte einstecken kann.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hrkgolf!
Bewertet am 23. August 2013

Schönes Hotel, hat renoviert und die Zimmer sind ganz OK
Die Lage geht so, doch 20min zu Fuss ins Zentrum und nach einer Flasche Merlot kann sich das in die Länge ziehen
Service unbefriedigend - Viel zu wenig Personal für die Hotelgrösse und die 4*
Wiederholungsfaktor - unsicher

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicoletti M!
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir danken für das kostenlose update des Zimmers. Die geographische Lage des Hauses ist uns als Fussgänger und Benützer öffentlicher Verkehrsmittel sehr entgegen gekommen. Kurzer Weg zum See und angenehmer Spaziergang auf der Seepromenade in das Stadtzentrum, die Bushaltestelle direkt vor dem Haus und auch die Seilbahn auf den San Salvatore und die Schiffstation befinden sich in unmittelbarer Nähe.

J. und I. Kuster aus Wettingen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jakob K!
Bewertet am 29. April 2013

Das Haus ist in Ordnung; das Superior-Zimmer war sehr klein.
Der Service ist insbesondere beim Frühstück sehr unaufmerksam.
Das es vom Stockwerk obendran ins Badezimmer tropfte, interessierte leider niemanden.
Für den Preis ist das zu wenig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yukeli!
DirezioneDLP, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel de la Paix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Yukeli,
wir bedanken uns , dass Sie sich die Mühe genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns die beste Weise zu verbessern.

In unserem Hotel jeden technischen Problemen wird einen schriftlichen Bericht an die Abteilung und der Direktion für Wissen gesendet werden. Sofort, wenn das Problem nicht gelöst werden kann, bittet die Rezeption den Kunden, wenn er das Zimmer wechseln wollen.
Unsere Mitarbeiter von der Rezeption in diesem Fall in den Bericht erstellt, der angibt, fragt sie, ob Sie ein anderes Zimmer wollte. Die Antwort war, dass sie am nächsten Morgen verlassen würde und dass eine Veränderung Zimmer nicht notwendig war.

Wenn Sie nicht mit dieser Version einverstanden, möchten wir den direkten Kontakt mit Ihnen zu haben. Deshalb bleiben wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten das de la Paix kurzfristig für ein Osterweekend gebucht. Uns war es wichtig, dass wir einen gewissen Luxus geniessen dürfen. Die Bilder auf der Hotel Homepage hatten dies versprochen. Die Zimmer die dort angeworben werden sehen klassisch aber luxuriös aus. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen dann sogar wegen eines technischen Problems bei der Buchung eine Junior Suite. Also diese Junior Suite hatte nicht annähernd Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet. Das Zimmer hatte den Stiel von einem ca. 50 Jährigen Schlafzimmer. Generell war das ganze Hotel sehr alt. Es kann aber gesagt werden, dass es sehr sauber war. Der Ausblick der Suite aus dem 6. Stock war auch super. Auch die Hotelbar hatte seinen Charme und sieht auch wirklich so aus wie im Internet beworben. Die Doppelbetten waren hingegen zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Also für mich musste ich sagen für eine Nacht war es in Ordnung, doch würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich schlicht nicht das bekomme, was ich im Internet beworben wird. Das ist in meinen Augen klare Täuschung. Das ist sehr schade.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Migel1980!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind renoviert worden und bieten alle Annehmlichkeiten die für einen Business-gast erforderlich sind, kostenloses WLAN, Flatscreen-TV, modernes Bad, etc. Vor dem Hotel hat es parkplätze und auch gedeckte parkplätze stehen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls alles was das Herz (oder magen) begehrt; Rührei, diverse Käse, Birchermüesli, Früchte, diverse Brote etc., lediglich die Fruchtsäfte könnten etwas mehr Abwechslung bieten, nur Orangensaft und Multifruchtsaft ist ein wenig mickrig. Aber sonst ist alles ok, nur einige Meter bis zum See, schnell auf der Autobahn und an guter Lage in Lugano paradiso.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
International au Lac Historic Lakeside Hotel
Hotel Delfino Lugano
Hotel Delfino Lugano
Nr. 17 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Anschrift: viale Giuseppe Cattori 18, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Lugano
Preisklasse: 145€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de la Paix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Lugano, Kanton Tessin
De La Paix Lugano