“Empfehlenswert”

Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 25. August 2014

Sehr gutes Stadthotel, schönes und sehr sauberes Zimmer, aussergewöhnlich vielseitiges Frühstücksbuffet, Personal ist professionell und sehr freundlich. Für geschäftliche und private Aufenthalte empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, Urs L!

• Arabische zuerst
Obfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2014

Wer ein Stadthotel in Lugano sucht, ist hier am richtigen Ort. Spezielles Interieur, freundliche Leute von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Das beste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe - und das bis 11 Uhr...
Man erhält kompetente Beratung für Restaurants und Ausflüge. Wenn möglich, mit der Bahn anreisen. Die Parkgebühren sind mit CHF 33.- anständig...
Die Zimmer sind tendenziell klein - nicht erschrecken!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, pikreissaal!
Bewertet am 14. Juli 2014

Personal super freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet einfach überragend, ich habe nicht einen negativen Punkt gefunden.Die Lage ist super, Ausflugstipps, Karten, etc. gibt es gleich beim Einchecken. Bleibt so;)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Chapp m!
CarloFontana-GM, Direttore generale von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast

Ich möchte mich im Namen meines ganzen Teams recht herzlich bedanken für die lobenden Worte.
Solche Kommentare, von Herzen kommend, motivieren uns sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nie locker lassen dürfen, uns stetig kritisch zu hinterfragen. Alles funktioniert natürlich nur mit hervorragenden, authentischen und herzlichen Mitarbeitern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse
Carlo Fontana, GM & Staff
Horw, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2014

Eine Nacht in Lugano?
Wenn ja, dann hier! Superfreundlich, Topservice, Grandioses Ambiente.
Das Aussergewöhnliche beginnt bereits in der Lobby: Grosszügig und stimmungsvoll. Dann die Zimmer mit der Empfangsente: Klasse Sache! Ein rundum schönes und gediegenes Hotel an einer perfekten Lage!
Uns hat es RIESIG gefallen, wir kommen bestimmt wieder Mal vorbei!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sigi H!
CarloFontana-GM, Direttore von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sigi,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Lugano Dante zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen voll befriedigen konnten. Wenn unsere Gäste ihre Zufriedenheit dann auch direkt oder mittels Rückmeldungen bezeugen, ist das für uns natürlich besonders erfreulich und bezahlt all unsere Anstrengungen. Die Beschreibung vieler Details seitens der Gäste kann zudem auch zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein bei ihrer Wahl.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und grüssen freundlich
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist in Sachen Lage und Service aus meiner Sicht fast unschlagbar! Tolle Atmosphäre, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Kleine Süssigkeiten oder Tee/Kaffee in der Lobby. Die Zimmer sind sehr schön gemacht, sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist gigantisch. Es hat eine riesige Auswahl und lädt zum stundenlangen Frühstücken ein!
Das Hotel ist mitten in der Stadt, nahe vom See, Läden und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, sev15!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2014

Kurzaufenthalt in Lugano. Eine Nacht.
Die Damen am Empfang sind äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Schon der Empfang und der Service in der Hotelgarage ist ein Erlebnis.
Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig.
Das Frühstücksbuffet ist ein Hammer.
Selten wurden wir in einem City Hotel so hervorragend bedient und betreut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jürg B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ab dem Zeitpunkt der Buchung bis Abreise wurden wir stets super betreut. Sie legen sehr viel wert auf einen super Service und auf die kleinen Details die viel Freude bereiten. Wir hatten ein schönes renoviertes und modernes Zimmer (406) und haben den Aufenthalt im Zentrum (Fussgängerzone) von Lugano sehr genossen. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 334€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin