“Alles perfekt!”

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 44 Hotels in Lugano
Bewertet am 3. März 2014

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Gastgeber. Es werden auch an persönliche Ueberraschungen gedacht. Hotel sehr sauber, gastfreundlich und zentral gelegen. Modern ausgelegte Umgebung im Zimmer wie im Empfang. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.077)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Freundliches Personal, Frühstück und Zimmer sind gut, da das Hotel aber in der Altstadt liegt kann
es vorkommen das Freitag Samstag durch das "Partyvolk" lärmig sein kann. Ist wohl aber nicht bei jedem Zimmer so, wir hatten ein Zimmer auf die Piazza.. sonst nicht zu bemängeln

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, T-Mart544!
CarloFontana-GM, General Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter T-Mart544

Wir Sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie unser Haus gewählt haben und für ihren netten Kommentar.

Unser Hotel liegt zwar in einer Fussgängerzone mitten im Stadtzentrum, und und im allgemeinen sind unsere Zimmer sehr ruhig da alle perfekt schallgedämpft sind.

Wie können uns deshalb vorstellen, dass das Fenster nicht vollständig geschlossen war und Sie deshalb durch die Präsenz von Leuten auf dem Platz gestört wurden. Auch bei nur leicht geöffnetem Fenster werden tatsächlich auch leichte Geräusche wie z. B das normale Plaudern der Leute oder das fliessende Wasser des kleinen Brunnens wahrgenommen, was für einige Personen als Störung empfunden wird.

Haben Sie wieder einmal die Gelegenheit uns zu besuchen, werden wir Ihnen gerne ein Zimmer auf der Hinterseite zuweisen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 3. Februar 2014

Ich habe zum 3x in diesem Hotel gebucht und freue mich schon wieder auf den Aufenthalt. Top Lage mitten in der Stadt, trotzdem keine Parkplatzprobleme, da eigenes Parkhaus mit ausgezeichnetem Service.

Zimmertipp: Es ist fast immer ein kleines Sonderangebot möglich. Einfach mal anrufen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jennifer T!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat eine perfekte zentrale Lage. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Sogar bei der Abreise bekamen wir noch einen Snack + Getraenk mit auf den Weg.
Das Fruehstucksbuffet, war grandios. Es fehlte an nichts.
Die Zimmer sind klein aber fein, Das Bad sehr schoen und modern, mit hammer Regendusche.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin N!
Bewertet am 17. November 2013

Für eine Nacht haben wir in Lugano im Hotel Dante übernachtet. Ich habe noch kein Hotel erlebt, in dem bereits zum voraus auf so einfachem Weg alles was man sich wünschen könnte bestellt oder reserviert werden kann. Mit 3 verschiedenen Kissen zur Auswahl haben wir auch ganz excellent geschlafen und dank der stark abdunkelnden Vorhänge erst um 0900h gemerkt, dass es ja schon lange Tag ist. Das anschl. Frühstücksbuffet ist am Wochenende bis 1200h!! offen und hat alles unsere Wünsche erfüllt. Selbst an Süssem hatte es eine tolle Auswahl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter s!
Bewertet am 16. November 2013

Das extrem zuvorkommende und freundliche Personal macht hier den Unterschied. Zimmer sehr sauber aber zum Teil sehr klein und im Verhältnis teuer. Einrichtung (ausser in den wenigen neu gestalteten Zimmer) ist geschmackssache (bunte Spannteppiche und ebensolche Stofftapeten an den Wänden..).....Frühstück ist ein Plus. Alles in allem ein sehr praktisches Hotel wenn man in der Stadt bummeln will aber teils überbewertet. Düfte welche durch interne Anlagen versprüht werden sind auch Geschmacksache.

Zimmertipp: Unbedingt eines der neuen Zimmer verlangen ausser man mag es "plüschig"
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carinaf653!
Bewertet am 15. November 2013

Ich gehe regelmässig seit 7 Jahren ins Hotel Dante. Seine zentrale Lage, seine Gastfreundlichkeit, seine schönen Zimmer und sein ausserordentliches Fruehstuecksbuffet sind meine Gründe immer wieder dorthin zurrueckzukehren.
Die Freundlichkeit des Personals ist natürlich und man hat das Gefühl zu Hause zu sein.
Die Zimmer sind gegenueber internationalem Standard halt eher klein, dafuer mit Stil ausgestattet und absolut sauber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 44 in Lugano

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Preisklasse: 181€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Stayforlong S.L., TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin