“Perfekter Aufenthalt”

Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
Kreuzlingen, Schweiz
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes Hotel, perfekte absolut zentrale Lage nahe Bahnhof, sehr sehr nettes Personal - offensichtlich arbeiten die Angestellten gerne für dieses Hotel, saubere Zimmer, gratis Kaffee in der Lounge, sensationelles Frühstücksbuffet - nehmt euch Zeit fürs Frühstücken, es lohnt sich! Das Personal spricht italienisch, deutsch, französisch und englisch. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Pastis2013!

• Arabische zuerst
Obersiggenthal
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben ein herrliches Wochenende in Lugano verbracht. Wir sind mit dem Zug ins Tessin gereist. Das Hotel Dante liegt wirklich absolut zentral und ist vom Bahnhof her super schnell erreichbar. Das Funicolare befindet sich praktisch vor der Haustür.
Die Zimmer sind klein, aber fein, komfortabel und sehr sauber. Vom feinen Morgenessenbuffet waren wir begeistert.
Trotz Regen am Sonntag hatten wir ein rundum wunderschönes Wochenende.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, baumgartner-scherer!
Reus, Spanien
Bewertet am 17. September 2013

Hotel in perfekter Lage im Zentrum der schönen Altstadt von Lugano. Schon bei der Ankunft mit dem Auto in der Garage wird man überrascht mit modernster Technik und Elektronik wenn das Auto hinter einer Lifttür verschwindet und man auf einem Monitor das Einparken in der Parkbox verfolgen und dabei noch gratis einen Nespresso Kaffee geniessen kann.
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal in allen Servicebereichen. Im Hotel herrscht einfach eine ganz wohltuende und angenehme Atmosphäre verbunden mit zuvorkommender Diskretion. Das Hotel steht ganz offensichtlich unter sehr kompetenter Leitung, die es ganz ausgezeichnet versteht, das gesamte Personal hochmotiviert zu halten.
Das hilfbereite Personal vermittelt einem stets das Gefühl, dass man sehr willkommen ist. Die Begrüssung erfolgte stets mit direkter Ansprache des Namens. Viele nette Aufmerksamkeiten wie Tee, Kaffee, Schokolade, Süssigkeiten, Kuchen, Minibar gratis , auch gratis Snacks und Wasser bei Abreise.
Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit vielen kleinen aber netten Überraschungen die den positiven Gesamteindruck vom Hotel nur noch zusätzlich unterstreichen.
Das vielseitige, grosszügige Frühstücksbuffett ist von ausgezeichneter Qualität und lässt keine Wünsche offen, es gehört zum besten, was ich in unzähligen Hotelaufenthalten erlebt habe.
Ein rundum perfektes und angenehmes Hotel mit ganz ausgezeichnetem Service in allerbester Lage im Zentrum von Lugano.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Manfred M!
Olten, Schweiz
Bewertet am 31. August 2013

Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich leider einiges zu bemängeln.

Als ich vor 2 Wochen nun geschäftlich wieder im Dante Übernachten musste war alles zu meiner Zufriedenheit und ich merkte, dass meine Kritik ernst genommen und alles unternommen wurde damit ich die negativen Erfahrungen des ersten Aufenthaltes vergesse.

Das Hotel Lugano Dante hat vieles zu bieten und ich weiss nun aus persönlicher Erfahrung, dass es selbst wenn der erste Aufenthalt nicht perfekt war noch eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Reisender1982!
Bewertet am 17. August 2013

Unser erster Aufenthalt in Lugano und im Hotel Lugano Dante hat uns begeistert. Sehr schöne, saubere Zimmer - erstklassiger Service und freundliche Mitarbeiter. Alles genau so, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet ist klasse und lässt keine Wünsche offen. Beim nächsten Besuch in Lugano werden wir wieder im Dante übernachten. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Service und den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Elbkahn!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Ich war schon oft in diesem Hotel und kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind klassisch schön eingerichtet und gut isoliert. Das Frühstückbuffet ist ein Traum, hier bleiben keine Wünsche offen. Wenn man mit dem Auto anreist gibt es ein kleines "Parkhaus" (alles automatisch) wo man sein Auto gegen eine Gebühr sicher parken kann. Jedoch gibt es ein paar Meter oberhalb des Hotels ein öffentliche Parkhaus als Alternative.
Als kleines Geschenk wartet im Badezimmer eine kleine, gelbe Quietscheente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Über einen persönlichen Login den man kurz vor dem Aufenthalt per E-Mail zugeschickt bekommt, kann man div. (auch kostenlose!) Sonderwünsche anbringen. Z.B. zusätzliche Getränke in der Minibar, spezielle Kissen, Zeitschriften, sogar die Zimmertemperatur kann man bereits im Vorfeld bestimmen.
Die Lage ist PERFEKT, das Hotel liegt an bester Stelle in der schönen Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MacSandra!
Eglisau, Schweiz
Bewertet am 4. August 2013

Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Wunderbar zentral gelegen, ein perfekter und sehr aufmerksamer Service. Die Begrüssung erfolgte jeweils mit direkter Ansprache des Namens von einem äusserst freundlichem und aufmerksamen Personal.Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig und von ausnahmsloser Qualität.

Ich bedanke mich bei den Mitarbeitenden. Und werde beim nächsten Besuch in Lugano wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin