“Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
“Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Unser erster Aufenthalt in Lugano und im Hotel Lugano Dante hat uns begeistert. Sehr schöne, saubere Zimmer - erstklassiger Service und freundliche Mitarbeiter. Alles genau so, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet ist klasse und lässt keine Wünsche offen. Beim nächsten Besuch in Lugano werden wir wieder im Dante übernachten. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Service und den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Elbkahn!

• Arabische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ich war schon oft in diesem Hotel und kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind klassisch schön eingerichtet und gut isoliert. Das Frühstückbuffet ist ein Traum, hier bleiben keine Wünsche offen. Wenn man mit dem Auto anreist gibt es ein kleines "Parkhaus" (alles automatisch) wo man sein Auto gegen eine Gebühr sicher parken kann. Jedoch gibt es ein paar Meter oberhalb des Hotels ein öffentliche Parkhaus als Alternative.
Als kleines Geschenk wartet im Badezimmer eine kleine, gelbe Quietscheente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Über einen persönlichen Login den man kurz vor dem Aufenthalt per E-Mail zugeschickt bekommt, kann man div. (auch kostenlose!) Sonderwünsche anbringen. Z.B. zusätzliche Getränke in der Minibar, spezielle Kissen, Zeitschriften, sogar die Zimmertemperatur kann man bereits im Vorfeld bestimmen.
Die Lage ist PERFEKT, das Hotel liegt an bester Stelle in der schönen Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MacSandra!
Eglisau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Wunderbar zentral gelegen, ein perfekter und sehr aufmerksamer Service. Die Begrüssung erfolgte jeweils mit direkter Ansprache des Namens von einem äusserst freundlichem und aufmerksamen Personal.Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig und von ausnahmsloser Qualität.

Ich bedanke mich bei den Mitarbeitenden. Und werde beim nächsten Besuch in Lugano wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ralf R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Lugano Dante hat einen Super - Service. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet sensationell. Das Hotel verdient 5 Sterne, besuchen wir wieder einmal das Tessin gibts für uns nur ein Hotel.....das Hotel Lugano Dante. Herzlichen Dank an die Angestellten für den Super - Service den wir während unserem Aufenthalt geniessen durften.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Werner S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

alles top ausser: motorräder dürfen nicht ins hotelparkhaus was nicht in der hp steht, bestellter zimmertyp wird erst nach reklamation gestellt, abwasser von obrigem zimmer plätschert durch die schlafzimmerdecke (hörbar)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Volker F!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das Dante ist ein tolles Hotel. 5 Stern. Es kostet seinen Preis! Wir hatten eine Suite, im obersten Stock,
Das Hotel zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal aus, Sauberkeit und Service. Wir sind mit unserem kleinen Hund gereist und fanden bei Ankunft nicht nur ein Hundekorb, sondern ein Fressnapf und eine Tüte mit Hundegoodies vor. Was für ein Service ich war begeistert!! Frühstück ist top A! Frisch und köstlich. Die Zimmer sind angenehm gekühlt, das Bett ist wunderbar bequem, die Lage ist perfekt. Kaffe und Internet Gratis (Nespresso Maschine) Süssigkeiten und Gepäck überall. Wahnsinn!!

Einziger kleiner Wehrmutstropfen waren die Plastikbecher im Badezimmer die in einem 5 Stern Hotel in dieser Preisklasse überhaupt nichts verloren haben. Die Fehlenden Badetücher und das versprochene Auffüllen der Minibar - das leider nicht stattfand (vielleicht weil es inbegriffen war?)

Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, aquamarina75!
Kanton Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage ist super, direkt beim Funicolare, welches innerhalb ein paar Minuten zum Bahnhof fährt. Kofferschleppen fällt praktisch komplett weg. Nahe vom See und mitten in der Stadt. Das alles ist wirklich schön. Grossartig wird das Haus aber durch die Freundlichkeit der Angestellten und den 'kleinen' Dingen wie z.B. die Lobby mit Tee, Kaffe und Gipfeli oder Kuchen, Süssigkeiten an der Reception. Ein wirklich atemberaubendes Frühstücksbuffet. Und man hat wirklich permanent das Gefühl, dass man sehr willkommen ist und dass alles von Herzen kommt. Für mich, eines der tollsten Häuser überhaupt!!! Auch wenn die Zimmer z.B. zwar sehr schön, aber weder speziell gross noch sonst herausragend sind. Dass alles sehr sauber ist, ist überflüssig zu erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Anschrift: piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin