“Einfach gut”

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
“Einfach gut”
Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr netter Empfag. Hotelzimmer einwandfrei und sehr sauber. Das Frühstück war auch ausgezeichnet. Werde sicher wieder dort übernachten. Auch wurde mir geholfen mit allem, da ich die rechte Hand wegen eines Bruchs nicht gebrauchen konnte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Roger B!

• Arabische zuerst
Münchenbuchsee
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir durften zwischen Weihnachten und Neujahr einige Ferientage in Lugano verbringen und haben uns für das Hotel Dante entschieden. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Selten hatten wir einen so kompletten Service in einem Hotel erhalten, wo ein ganzes Team hervorragend die Gäste betreut. Bereits bevor man im Hotel eintrifft, wird man freundlich per sms willkommen geheissen und bei der Abreise wird man mit Mineralwasser für die Rückreise versorgt. Dazwischen ein Highlight nach dem andern.

Fazit: Man gibt dem Hotelgast das Gefühl, dass man für Ihn und seine Anliegen jederzeit da ist.

Grazie Hotel Dante Crew

Wir werden gerne wieder kommen...........

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite in den oberen Etagen sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Gerhard G!
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Gerhard G,

Vielen Dank für den Kommentar zu unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv erlebt haben. Es schenkt uns stets grosse Befriedigung zu erfahren, dass unser Service und vor allem unser Personal geschätzt wurde. Spontane Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft liegen in der Natur all unserer Mitarbeiter. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser grösstes Anliegen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich,

Carlo Fontana, GM & Staff
Bewertet am 26. November 2012

Mir hat Ihr Haus gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das "Dante" hebt sich aber vor allem durch den durchwegs freundlichen Service hervor, zu welchem alle Mitarbeitenden beigetragen haben. Keine Frage, dass ich in Lugano wieder zu Ihnen kommen werde. Danke.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, StephanN2013!
Perth, Australien
Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Ein top Stadthotel direkt an der Talstation der kleinen Bahn, die die Fussgängerzone mit dem Bahnhof verbindet. Das Hotel hält zum Wohle der Gäste viele kleinere und gössere Aufmerksamkeiten bereit wie gratis Kaffee und Tee in der Lobby, persönliches Infoblatt mit allen relevanten Angaben, beeindruckendes Frühstücksbüffet, etc. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, gumtree05!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Hier fühlt man sich als Gast wohl und umsorgt. Sehr freundlicher, individueller Service, Kaffee und Gebäck gratis. Sehr gute, zentrale Lage. Hervorragendes , reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Helmut H!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Zentral gelegen, nicht weit vom See. Direkt an der Talstation der Zahnradbahn, die Bergstation befindet sich im Bahnhof.
Es gibt ein überwältigend tolles Frühstücksangebot. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht, aber drumherum genügend Angebote, wie das Olympia am Stadtplatz, der Piazza Riforma, in Seenähe.
Unser Zimmer, Junior Suite, war sehr gut und äußerst geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr bequem. Vollklimatisiert konnten wir bei der Hitze im August 2012 angenehm schlafen und uns auch tagsüber mal erholen. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir waren mehrere Tage da und kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, wolfsmilch!
Wolfsmilch,

Wir danken Ihnen für das hinterlassene Feedback. Schön, dass Ihnen unser Haus und unser Personal einen guten Eindruck hinterlassen haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt voll geniessen konnten. Die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels und die vielen und vielseitigen Angebote seiner Umgebung bieten wirklich allen Touristen etwas.

Es würde uns freuen, Ihnen bald wieder unsere Gastfreundschaft anbieten zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Carlo Fontana, GM & Staff
Hanau
Bewertet am 25. September 2012

Eines meiner Lieblingshotels. Die zentrale Lage in Lugano in der Fußgängerzone ist absolut top, allerdings ist es eben ein Stadthotel. Man wird mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt, das Frühstücksbüffet ist beeindruckend. Personal und Service ebenfalls hervorragend. Lediglich die Zimmer sind etwas klein und die Kingsize-Betten etwas schmal.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin