“Lugaono Dante”

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 25. Mai 2012

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneter Bedienung, zentraler Lage und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich schätze dieses Hotel nun seit drei Jahren und werde immer wieder hier vorbei kommen. Die Bedienung ist ausgezeichnet, der Schlafkomfort in den Zimmer ebenfalls, speziell mit dem Kissen Services und das Frühstücksbüffet ist äusserst reichhaltig

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HP Q!
Bewertungen (2.026)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe für meine Eltern gebucht um Ihnen eine Freude zu machen. Das ist vollumfänglich gelungen! Das Frühstücksbuffett sorgte für anhaltende Begeisterung. Molto bene! Die zentrale Lage und die professionelle Freundlichkeit des Personals überzeugten ebenfalls. Die personalisierte Website für die Buchung sorgte bereits im Vorfeld für aufregende Ferienplanung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matoske!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren eine Nacht dort...super Hotel sehr freundlich and sehr sauber.
Das Hotel ist in mitten der Stadt sehr nahe dem Bahnhof. Die Zimmer sind einfach aber denoch mit dem neusten standard. Das Internet sowie die MiniBar sind kostenlos. Was sehr cool ist, ist das man nach der Buchung eine persönliche Seite bekommt wo man sein Zimmer entsprechend den Wünschen einrichten kann..Kopfkissen usw sowie was man in der MiniBar haben möchte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, z t!
Bewertet am 13. Mai 2012

Beste zentrale und ruhige Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, modernes Hotelparking, schöne und qualitativ hochstehende Zimmer (sehr gute Bettenqualität, Schallisolation, WIFI, volle Minibar, herausragendes Frühstücksbuffet).
Von A-Z werden die Erwartungen vom Hotel-Angebot (Zimmer, Frühstück, Parking) über den Service (Empfang, Zimmerservice, Frühstücksbedienung, Auto-Boy, Bar) von einem äusserst freundlichen und sehr engagierten Team in vielen kleinen Aufmerksamkeiten (Süssigkeiten, Willkommensüberraschung, Minibar, Wasserflasche und Auto) wie auch dem sagenhaften Frühstücksbuffet voll übertroffen! Hier fühlt man sich als Gast noch wirklich als König.
André L

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gal007!
Bewertet am 1. Mai 2012

ich übernachte einmal im monat im lugano dante. es ist wirklich jedes mal wie nach hause kommen. best lage, bestes frühstücksbuffet, freundliches personal, saubere und leise zimmer. was will man mehr?

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandro S!
Bewertet am 27. April 2012

Die tun was, so sollte es sein!Freundlicher Empfang.Automatisches Autosilo im Haus.Zimmer Topstandart.Alle nicht alkoholischen Getränke in der Zimmerbar kostenlos!Sensationelle Betten.Hammer Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Nette kleine Goodies zur Begrüssung (Badeentchen zum mit nach Hause nehmen ZB.) und und und..
Highlight: Riesiges Apérobuffet kostenlos für Hotelgäste. Bitte machen Sie weiter so,Danke!
Bewohntes Zimmer:431

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2012

Lieber Thomas K
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Ihrer Beschreibung geht eine gewisse Begeisterung hervor, was uns natürlich mit Befriedigung erfüllt.
Es freut uns, dass Sie unsere Dienstleistungen, wie etwa das Apérobuffet, geschätzt haben. Der Klarheit halber möchten wir jedoch darauf hinwiesen, dass unser Buffet normalerweise allen Gästen bei einer gleichzeitigen Konsumation zur Verfügung steht.
Es würde uns freuen, Ihnen auch in Zukunft wieder unsere Gastfreundschaft anbieten zu können.

Carlo Fontana, GM & Staff

Bewertet am 17. April 2012

Sehr schöne Zimmer mit sehr guter Schallisolation. Unser Aufenthalt war in allen Belangen unseren Anforderungen gerecht, Die zentrale Lage ist ausgezeichnet, auch die Anbindung zum Bahnhof mit der Schrägbahn ist natürlich sehr zweckmässig für einen Aufenthalt in Lugano.
Was uns aber sehr beeindruckt hat war die zuvorkommende Receptionund und das sehr vollkommende Frühstücksbuffet. Wir werden sicher wieder einmal in Hotel Lugano Dante übernachten. Vielen herzlichen Dank.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 45 in Lugano

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Preisklasse: 176€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin