“Ausgesprochen positives Erlebnis”

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 6. Februar 2012

1 Nacht in Junior-Suite Ende Januar 2012. Ich kann mich nur (fast) allen vorherigen Bewertungen anschliessen: Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Angebot an Zimmern (einfach bis luxuriös) und das Frühstücksbuffet (Käse-, Brotsorten und anderweitige Beilagen) ist schmackhaft und gross. Nespresso, Tee und Zwieback im Zimmer, dazu zwei Fernseher, grosses Bad mit Pflegeprodukten und zwei Gummientchen. Da ich mit einem anderen Kongressteilnehmer das Zimmer teilen musste, war das Kingsize-Bett nicht passend. Wir benachrichtigen die Rezeption und innerhalb einer halben Stunde hatten wir ein zusätzliches Einzelbett im Zimmer. Sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, acetum!
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Lieber acetum

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu beschreiben. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen voll befriedigen konnten. Wie aus Ihrem Kommentar hervorgeht, kann es natürlich vorkommen, dass ein Gast ein besonderes Problem oder einen persönlichen Wunsch manifestiert. Unser Personal ist absolut motiviert und jederzeit gerne bereit, auch individuelle Lösungen zu finden für das Wohlbefinden unserer Gäste.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unser Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Carlo Fontana, GM & Staff

Bewertungen (2.026)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2012

Also wenn in ich Lugano bin, dann NUR noch im Hotel Lugano Dante! Hier sieht man, was man in anderen Hotels schon gar nicht zu träumen gewagt hat. Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, kostenlose nicht alkoholische Minibar, Kaffee und süsses in der Lobby gratis, Quitscheentchen zum mitnehmen,... SEHR EMPFEHLENSWERT an TOP LAGE

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das ist der absolute Wahnsinn. Wir reisen sehr sehr viel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. So was von Freundlich, nett, hilfsbereit angenehm, super super super. Man fühlt sich so wohl, am liebsten möchte man bleiben. Die Lage ist der Hit, der Service einfach super. So ein mega Frühstücksbuffet gibt es wohl nirgends. Die Aufmerksamkeiten des Hotels sind unbeschreiblich. Die Betten mehr als nur bequem und mit der Kissenwahl ist man bestens bedient. Jeder Zeit immer wieder gerne. Das gäbe 1000 Sterne ohne zu übertreiben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und das ist schneller als ich dachte, denn es zieht mich in dieses Hotel. Toll. Bravo diesem Manager und Personal und ein dickes Danke für diese wunder schöne Erfahrung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ursula w!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester 2011/2012 in Lugano verbracht und dafür das Hotel Dante in Lugano gewählt. Bereits bei der Buchung war der Service ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. So konnten wir all unsere Wünsche auf der eigenen Seite angeben - welche alle beherzigt wurden, wie wir zur Ankunft feststellen konnten! Auf unsere Anfrage nach einem Restaurant in welchem wir an Silvester spät noch essen könnten, wurden uns zwei Empfehlungen gemacht und ein Restaurant für uns reserviert. Unser Check-in und unsere Ankunft im Allgemeinen waren sehr freundlich und speditiv. Die Direktion offerierte am 31.12. einen Apéro in der Lobby, welcher sehr liebevoll angerichtet wurde.

Das Zimmer (534) war sehr hübsch eingerichtet und das Bett war ausserordentlich gut. Die Einrichtung ist sehr gediegen - alles in allem sind ein paar wenigen Details anzusehen, dass das Hotel nicht mehr das jüngste ist - grundsätzlich ist aber alles renoviert und wirklich sehr schön hergerichtet.

Unser Zimmer war sehr ruhig nach hinten gelegen, was uns in der Silvester - Nacht sehr zu gute kam.

Das Frühstücksbuffet wollen auch wir nicht unerwähnt lassen, denn es war wirklich extraordinär gut und reichhaltig! Ebenso ist zu erwähnen, wie unglaublich freundlich alle waren!

Wir können das Dante in Lugano für einen Städtetrip einfach nur empfehlene, genauso wie alle andere es bereits vor uns gemacht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, annaP74Schweiz!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Unser Aufenthalt in Lugano war fantastisch, nicht zuletzt wegen diesem Hotel.
Die Angestellten sind ausgesprochen zuvorkommend und die Lage ist top! Man ist direkt in der Fußgängerzone und mit einer kleinen Bahn schnell am Bahnhof.
Das Frühstück war eines der Besten das wir je in einem Hotel genießen konnten.
Alles war sehr liebevoll und appetitlich zubereitet, ebenso die kostenlose Kaffee / Teebar und die Süßigkeiten in der Lobby.
Vielen Dank, wir werden diesen Aufenthalt immer in guter Erinnerung behalten und kommen gerne wieder.... aber nächstes mal nur in einem Zimmer mit neuem Bad ! Das war nämlich gar nicht schön und deshalb gebe ich auch nur 4 Bewertungspunkte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisedame!
Bewertet am 8. Dezember 2011

das hotel gibt sich super mühe, sehr freundliche Personal, viele kleine geschenke und ahnnehmlichkeite, alles ist schön, frühstück riesig und ausgezeichnet. Die lage mitten im intressanten stadteil von lugano könnte nicht besser sein... die parkgarage ist spannend und das gratis wireless reicht sogar um online tv zu schauen - einfach top - jederzeit wieder......

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ronnyfaessler!
Bewertet am 30. November 2011

Mitten in der Altstadt gelegenes Business Hotel mit eigener Tiefgarage. Trotz der zentralen Lage aber kein Lärm von der Strasse zu hören und man kann sich nach einem anstrengden Tag prima entspannen.
Wi Fi in jedem Zimmer. Smoke Free. Nachmittags Tee und Kaffee inbegriffen und immer nette Süssigkeiten am Empfang um zu naschen. Minibar mit Limos gefüllt umsonst.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und auch beim Frühstück.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ich komme immer gerne wieder wenn ich in Lugano bin

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 45 in Lugano

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Preisklasse: 172€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin