“Perfekte Lage, super service”

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Lage, super service”
Bewertet am 8. Dezember 2011

das hotel gibt sich super mühe, sehr freundliche Personal, viele kleine geschenke und ahnnehmlichkeite, alles ist schön, frühstück riesig und ausgezeichnet. Die lage mitten im intressanten stadteil von lugano könnte nicht besser sein... die parkgarage ist spannend und das gratis wireless reicht sogar um online tv zu schauen - einfach top - jederzeit wieder......

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, ronnyfaessler!

• Arabische zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2011

Mitten in der Altstadt gelegenes Business Hotel mit eigener Tiefgarage. Trotz der zentralen Lage aber kein Lärm von der Strasse zu hören und man kann sich nach einem anstrengden Tag prima entspannen.
Wi Fi in jedem Zimmer. Smoke Free. Nachmittags Tee und Kaffee inbegriffen und immer nette Süssigkeiten am Empfang um zu naschen. Minibar mit Limos gefüllt umsonst.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und auch beim Frühstück.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ich komme immer gerne wieder wenn ich in Lugano bin

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Bice40!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum direkt beim Funicolare zum Bahnhof.
Super schöne Zimmer sehr ruhig und sehr Sauber mit sehr guten Betten, Minibar wird Täglich mit Softgetränken aufgefüllt (GRATIS).
Frühstück ist eines der Besten das ich schon gesehen und gegessen habe vor allem in Schweizer Hotels.
Angenehm auch die kleinen Häppchen, Getränke, Kaffee (NESPRESSO),Tee in der Loby (GRATIS).
Garage ist ganz in Ordnung nur der Preis von 33 Sfr. ist oberes Segment dafür kriegt man ein Schönes warmes und Sicheres Bettchen für sein Auto

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Edys-Reisen!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 4. November 2011

Ich kann mich den vielen Guten Bewertungen nur anschließen: das Hotel ist ausgesprochen sympathisch: gut gelegen, aufmerksamer und außergewöhnlich freundlicher Service, tolles Frühstücksbuffet, viele nette Aufmerksamkeiten und kleine Gimmicks - ich habe mich rundum wohl gefühlt! Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür aber gut ausgestattet (kostenlose non-alcoholic Mini Bar, kostenloses WLAN, Kopfkissen-Auswahl etc.), ruhig und sehr gemütlich! Ich kann das Lugano Dante Center vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Perilymphe!
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Lieber Perilymphe

Vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Natürlich schenkt es uns jeder positive Kommentar grosse Befriedigung und belohnt die Anstrengungen all unserer Mitarbeiter.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und so hoffen wir denn, Sie werden uns auch in Zukunft mal wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Carlo Fontana, GM & Staff
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2011

Normalerweise mag ich ja eher Hotels mit tollen, speziellen Design-Details (W-Resort Koh Samui, Zazen Koh Samui, Royalton New York etc.), und das Dante Center bietet bezüglich "Design" nicht wirklich viel - es ist eher traditionell, mit viel Gold und ein bisschen klassischem Schnick-Schnack. Dennoch; der Service ist super! Die Lage unschlagbar und die Zimmer sauber mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie gratis-Minibar (non-alkoholic only), in der Lobby gratis-Kaffee während 24h, Äpfel, tolles Frühstücksbuffet, super Betten mit Pillow-Menu, gratis Wi-Fi, tolles Parking (nicht gratis) in dem sie sogar noch die Autoscheiben putzen! Was will man mehr in einer Stadt, wo man eh nicht so viel Zeit im Hotel verbringt! Kurz - das Dante Center Hotel hat mich als "frequent traveller" total überzeugt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, lilibern!
Liebe lilibern

Kommentare von ‘frequent travellers’ haben als solche oft ein besondere Bedeutung. Fallen diese denn auch positiv aus, erfüllt uns das natürlich mit Freude und Stolz. Und ja, unser Haus fokalisiert seine Aufmerksamkeit weniger auf den Schein, sondern auf die Top-Qualität der Dienstleistungen und die absolute Gastfreundschaft.
Danke, dass Sie unser Haus gewählt haben und dass Sie sich auch die Mühe genommen haben eine Beschreibung zu hinterlassen.

Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen, wir erwarten Sie mit Freude!

Carlo Fontana, GM & Staff
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2011

Gute zentrale Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, schönes aber kleines Zimmer, viele Zeitungen, Gratisgetränke, schöne Lobby etc. Garage ist Hightech aber auch teuer. Aufenthalt war leider nur kurz, aber ich komme wieder..

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Minu_11!
8132 Egg
Bewertet am 24. Oktober 2011

Nur 2 Minuten mit der Seilbahn vom Bahnhof entfernt und trotz zentraler Lage eher ruhig.
Auch wenn die Zimmer relativ klein sind, fühlt man sich rundum wohl, da der Service äusserst freundlich ist. Lobenwert ist auch das Frühstücksbuffet, sowie die Aperohäppchen am Abend an der Bar.Nicht nur uns, auch unseren Kindern (10 & 12) hat es so gut gefallen, dass wir in Zukunft kein anderes Hotel in Lugano suchen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin