“Habe mich rundum wohlgefühlt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
Bern, Schweiz
“Habe mich rundum wohlgefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Gute zentrale Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, schönes aber kleines Zimmer, viele Zeitungen, Gratisgetränke, schöne Lobby etc. Garage ist Hightech aber auch teuer. Aufenthalt war leider nur kurz, aber ich komme wieder..

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Minu_11!

• Arabische zuerst
8132 Egg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Nur 2 Minuten mit der Seilbahn vom Bahnhof entfernt und trotz zentraler Lage eher ruhig.
Auch wenn die Zimmer relativ klein sind, fühlt man sich rundum wohl, da der Service äusserst freundlich ist. Lobenwert ist auch das Frühstücksbuffet, sowie die Aperohäppchen am Abend an der Bar.Nicht nur uns, auch unseren Kindern (10 & 12) hat es so gut gefallen, dass wir in Zukunft kein anderes Hotel in Lugano suchen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, severino01!
Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Gratis Softdrinks und Mineralwasser aus der Minibar. :-) Hotel ist direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mima8179!
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Lieber Mima8179

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Dienstleistungen einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch künftig wieder bei uns empfangen zu dürfen

Carlo Fontana, GM & Staff
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Mitten in der Altstadt und trotzdem kein Hindernis für Autoreisende. Sie fahren Ihren Wagen in die Einfahrt der Garage... der Rest wird vom Personal erledigt. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Geräumige Zimmer und Bäder, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches und hilfreiches Personal. Geschäfte, Restaurants, Funicolare und der See gleich vor der Tür... was will man mehr! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, mykookaburra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Lugano Dante überrascht immer wieder und zwar positiv. Die Fürsorge seitens des Hotels startet kurz nach der Buchung. Die Möglichkeiten in Bezug auf Sonderwünsche würde ich mir in anderen Hotels auch wünschen. Die Schleckwaren an der Rezeption zaubern jedem Erwachsenen Gästen ein Lächeln auf das Gesicht.

Die Zimmer sind generell sehr sauber, jedoch leicht altmodisch und klein. Nur stört dies bei einem Aufenthalt in Lugano nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr herzlich angerichtet und hat für jeden Gast etwas.

Die Lage ist sehr zentral und ist für eine Anreise ohne Auto eigentlich ideal.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, CH_BASED!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Ende der Bahn vom Hauptbahnhof und mitten in der Shopping-Viertel. Und dann noch das Festa d`autunno mit Musik, Lärm und Betrieb bis spät in die Nacht. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (bei geöffnetem Fenster) war ruhig. Die Bettenqualität ist super und der Aufenthalt wird einem mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten verschönert. Und das Frühstücks-Buffet ist vom Feinsten. Der Service hervorragend. Und die An- und Abreise mit dem Auto ist problemlos zu schaffen mit dem Valet-Parking gleich neben dem Hotel-Eingang. Wir werden jederzeit in dieses Hotel zurückkehren. Grazie Angelo Branduardi...sein Konzert war der Grund für unsere Reise nach Lugano.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, yvpe!
Niedererbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Auch nach 20 Jahren Luganobesuch kann man noch überrascht werden. Zimmer mit Charme, aufmerksames Personal und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Unser Zimmer war wohltemperiert und sehr sauber. Als Anregung wären hochstellbare Kopfteile von Vorteil. Die Lage haben wir bewusst gewählt, da im Herzen der Stadt und direkt vor der Funicolare. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Anschrift: piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin