Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
259 $*
332 $*
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Delfino Lugano(Lugano)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.129)
2.129 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2011

Das Hotel ist einfach zu erreichen und liegt sehr Zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird einem jeden Wunsch von den Augen gelesen. Das Frühstücksbuffet hat mich umgehauen. Es fehlte einfach nichts das man sich vorstellen könnte. Die Zimmer waren ruhig und mit allem Ausgestattet, dass ich bei der Reservation gewünscht hatte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Starlette85!
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Liebe Starlette

Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind erfreut zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Denn genau das ist unser Hauptanliegen… das Wohlbefinden jeden einzelnen Gastes! Und ja, unsere Dienstleistungen werden wirklich fast allen gerecht: von der Personalisierung des Aufenthalts über Mypage bis hin zu unserem sehr geschätzten Frühstücksbuffet.

In der Hoffnung, Ihnen auch in Zukunft wieder unsere Gastfreundschaft anbieten zu können, grüssen wir herzlich

Carlo Fontana, GM & Staff

Bewertet 25. Juli 2011

Ideale Lage - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie der See sind bequem zu Fuss erreichbar. Tolles Hotel, schöne, ruhige Zimmer, Frühstücksbuffett mit grosser Auswahl. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Ein angenehmer Aufenthalt in Lugano!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NinifeeCH!

Lieber NinifeeCH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben und von den vielen positiven Aspekten profitieren konnten.

Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen

Carlo Fontana, GM & Staff

Bewertet 28. Juni 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt diese kleine Extra-Leistungen, die die Unterschied machen und die Liebe zu den Details zeigen. Minibar gratis, Wifi auch, super Frühstück im Preis begriffen. Die Lage ist einfach perfekt, wenn man mit dem Zug kommt und mitten im Herzen von Lugano. Die Zimmer sind altmodisch eingereichtet, dafür ist das Bad modern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, darkbluesky18!
Bewertet 18. Juni 2011

Sehr zentrale Lage, wobei man keine Aussicht erwarten darf. Das Hotel ist etwas old-style und die Zimmer (Executive) entsprechend klein. Trotzdem fühlt man sich wohl.

Ich habe noch nie so eine professionelle Buchung erlebt. Vor der Anreise kann man alle seine Wünsche angeben (z.B. Getränke, zusätzliche Kissen respektive deren Füllung, Tageszeitung). Bei der Anreise sind somit auch schon alle Unterlagen bereit zu Unterschrift. Ich wünsche andere Hotels würde sich hier etwas abschauen...

Das Frühstücksbuffet ist sehr nett gemacht, aber der Raum erinnert an typische B&B Hotels. In der Lobby wird man zum Kind - überall liegen Schleckwaren.

WLAN funktioniert perfekt und ist gratis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, p_71_ch!
Bewertet 9. Mai 2011

Die Informationen auf der Homepage sind sehr hilfreich und treffen zu. Die Lage im Zentrum der Stadt, am Rand der Fussgängerzone, ist vorzüglich. Das Hotel ist sowohl mit öffentlichem Verkehr als auch mit dem Privatauto sehr gut erreichbar. Sehr dienlich ist die hoteleigene Garage. Die Betreuung seitens des Hotels bereits vor der Anreise ist optimal und zuvorkommend. Der Empfang ist sehr freundlich und Willkommen heissend. Alle Räumlichkeiten sind von gepflegter Eleganz. Das gewählte Zimmer ist grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Sehr grosszügiges, gut und praktisch ausgestattetes Badezimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DieterE61!