“süsses Stadthotel mit super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Lugano
Düsseldorf, Deutschland
“süsses Stadthotel mit super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist nicht gerade stylisch oder topmodern aber genau das macht seinen Charme aus. Der Service war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. besonders die vielen süssen Sachen wie verschiedene, selbstgebackene Kuchen, Crepes, Tiramisu, Croissants usw waren sehr lecker!
Unser Zimmer war zum Piazza gelegen aber bei geschlossenem Fenster war e wunderbar ruhig und wir konnten bestens schlafen.
Zu Fuss ist man schnell am See und die kleine Seilbahn vom Bahnhof Lugano hält direkt vor dem Hotel.
Ein Detail war doch top modern: Die Regen- und Wasserfall-Dusche im kleinen aber feinen Badezimmer.
Alles in allem eine sehr herzliche Behandlung in familiärer Umgebung und gut geeignet um zu Fuss Lugano zu entdecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, anique1337!

• Arabische zuerst
Schwarzenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Der Service ist im ganzen Hotel hervorragend und zuvorkommend. Überall liegen kostenlos kleine Aufmerksamkeiten, der Inhalt der alkoholfreien Minibar ist kostenlos und wird stetig ersetzt, das Frühstück bietet grosse Auswahl.
Der Preis (über E-Bookers gebucht) war günstig, das Zimmer für 3 Personen allerdings eher eng und ohne jegliche Aussicht, das Zusatzbett nicht gerade empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Maxipriest!
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Lieber Maxipriest,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Sie heben unsere Dienstleistungen und die Effizienz unseres Personals positiv hervor und bezeugen, trotz Ihrer teilweise negativen Beurteilung des Zimmers, einen angenehmen Aufenthalt. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer etwas klein, und mit einem Zusatzbett natürlich noch enger ausfallen.
Diesbezüglich möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass wir keine klassischen 3er-Zimmer haben (3 Einzelbetten oder 1 Doppel- + 1 Einzelbett ). Unsere Zimmer für 3 Personen sind Doppelzimmer mit Zusatzbett.
Es würde uns freuen, Ihnen bei einer künftigen Gelegenheit ein grösseres Zimmer und mit Aussicht zu offerieren zu können.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Exzellenter Service, sehr angenehme Atmosphäre und freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Absolute Spitzenlage in Lugano, jederzeit für Kurzreisen sowie für längeren Aufenthalte empfehlenswert. Alles in der unmittelbarer Umgebung somit sehr bequem. Man kann überall zu Fuß. Essen gehen, den See besichtigen, Spaziergänge machen, zu den Sehenswürdigkeiten oder einfach nur in der wunderschönen Innenstadt bummeln.

• Aufenthalt November 2010
Danke, KatalinKramer!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Zentrales, stilvolles Stadthotel mit sehr gutem Service. Wir waren schon viermal dort. Sehr umfangreiches Frühstück, guter Zimmerservice, tolle Garage. Riesenauswahl an Kopfkissen und sehr gute Betten. Sehr zentral mitten in der Stadt. Viele Restaurants in der Nähe. Grosse Auswahl an verschiedenen Zimmerkategorien.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bluejim009!
Customerrelationship, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Lieber Jim0709,

Zuerst mal herzlichen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen welches Sie uns entgegen bringen!
Zu unseren geschätzten Dienstleistungen gehört auch ein personalisierter Service mit vielen Details um den Wünschen unserer Gäste entgegen zu kommen. Wie von Ihnen erwähnt, haben wir eine Reihe von verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl um somit ein bestmöglicher Schlafkomfort zu sichern. Es ist möglich bei der Ankunft zu wählen, oder aber auch schon von zu Hause aus, über MyPage, wo auch eventuelle andere Wünsche angegeben werden können um den Aufenthalt persönlich gestalten.
Und ja, unser Haus bietet zwar kein Mittag-und Abendessen, seine zentrale Lage sorgt jedoch dafür, dass viele Restaurants im Nu zu erreichen sind.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch künftig wieder besuchen würden.

9500 Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Zimmer, Frühstück und offerierte Kleinigkeiten zu Apero und Dazwischen super, wie man es sehr selten sieht. Wir werden gerne wieder dieses Hotel wählen und Freunden weiter empfehlen. Keine weiteren Angaben, da ich glaube , alles gesagt zu haben. Kritik : mindestens 300 Zeichen zu schreiben ist zuviel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, josuran!
Lieber josuran,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung unserer Hotels. Es ist für uns stets eine Freude, aber auch ein Ansporn, von unseren Gästen direkt zu erfahren, dass sie sich bei und wohlgefühlt haben. Kleine oder grössere Aufmerksamkeiten sollen dazu beitragen eine wirklich persönliche, heimelige Atmosphäre zu garantieren, wo jeder Gast im Mittelpunkt steht.

So freuen wir uns denn auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Super Service, freundlich, zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln bedient.
Zentrale und doch ruhige Lage, ausgezeichnet für Bahnreisende. Nähe zur Ausgehmeile Luganos. Wer eine Bleibe zum Schlafen und Frühstücken sucht, ist im Dante optimal aufgehoben
Alles vorhanden, eher kleine Badzimmer, jedoch sauber und gepflegt.
ausgezeichnetes Frühstückbuffet mit Service

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, toendury!
Lieber toendury,

Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und ebenso auch die günstige Lage unseres Hauses zu schätzen wussten. Und ja, wir sind stolz auf unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, welches im Allgemeinen sehr gelobt wird und wirklich fast allen Wünschen entgegen kommt.
Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer oder Badezimmer etwas klein ausfallen. Dies beruht darauf, dass unser Haus, obwohl gänzlich renoviert, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert ist. Alle unsere Räume sind jedoch mit hohen Standards möbliert und ausgestattet und garantieren jeglichen Komfort und Funktionalität.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unseren Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Habe (leider) nur 2 naechte in diesem Hotel verbracht. Alles war toll. Angefangen von der guten Lage direkt an der Standseilbahn. Netter Empfang an der Rezeption.
Zimmer war sehr schoen.
Das fruehstueck am morgen war grossartig. Auch der Service in der Bar am Abend war tadellos.
Werde sicher wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ASwissMan!
Lieber SwissMan,

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus gewählt haben für Ihren Aufenthalt in Lugano. Es freut uns, dass Sie die günstige Lage des Hotels und unsere Dienstleistungen zu schätzen wussten. Wie wir nicht genug betonen können, ist das Wohlbefinden unserer Gäste unser grösstes Anliegen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit liegen in der Natur unseres Personals und sind somit selbstverständlich, zur Befriedigung aller.

So vertrauen wir denn darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lugano angesehen:

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Anschrift: piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, HRS, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin