“Altes Hotel mit Charme”

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Ein Hotel mit einer sehr guten Lage. Man kommt vom Bahnhof schnell dorthin (mit der Seilbahn runterfahren und dann rechts halten). Es liegt gegenüber von einem Louis-Vuitton-Geschäft, an einem kleinen Platz am See.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Es hat mir einen Adapter gegeben und mir auch gesagt, wo man sich Fußballspiele ansehen kann. Und in der Bar wurde mein Glas auch nie leer.
In der Bar konnte ich auch nur das einzig verfügbare (ja, nur eines!) Ethernetkabel benutzen, um mit meinem Notebook ins Internet (DSL) zu kommen. Ich musste dort ein paar Stunden arbeiten und bestellte dabei vom verdutzten Personal ein Bier nach dem anderen (warum muss dieser Mann an diesem wunderschönen Abend nur arbeiten?). Es war dort recht viel los und es war dort auch ganz nett, vor allem wenn sie dort am Abend Jazz spielten.
Mein Zimmer war zum Platz und zum See raus. Es war klein und hatte ein Einzelbett, in das mein 1,92-Körper reinpasste. Die Dusche war einer mit diesen Handduschen und die Halterung war bequem auf Höhe meiner Knie angebracht. Ich hatte dadurch eine etwas verkrampfte warme Dusche am Morgen. Die Klobrille war aus billigen Plastik, wahrscheinlich irgendwo in China hergestellt.
Wenn ich dort privat gewesen wäre und dort Urlaub gemacht hätte, dann hätte ich dem Hotel wahrscheinlich eine bessere Bewertung gegeben, denn als Geschäftsreisender wurde meine Erwartungen dort nicht ganz erfüllt. Daher meine neutrale Bewertung.
Ich werde bald wieder geschäftlich dort zu tun haben, dann aber wohl nicht mehr ins Au Lac gehen.

Danke, pjatravel!
New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2006

Das International du Lac ist ein sehr durchschnittliches Hotel. Sind die Zimmer sauber? Ja. War der Service gut? Ja. Die Zimmer waren aber auch alt und es gab kaum Extras. Es war so alt, man musste die Zimmertür noch mit einem altmodischen, großen Metallschlüssel aufmachen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich immer meinen Koffer noch abschließen müsste, wenn ich das Hotel verließ.
Das Hotel liegt gegenüber des Louis-Vuitton-Ladens und nur ein paar Schritte vom See entfernt. Wir hatten uns für dieses Hotel wegen den günstigen Preises entschieden. Es liegt gute 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, den man über eine Kopfsteinpflasterstraße erreicht. Es liegt in einem schönen Viertel, nahe vielen Restaurants und Geschäften.
Das Frühstück war auch nur durchschnittlich. Es gab frisches Brot, ein wenig Obst, Salami- und Käsescheiben, hartgekochte Eier und ein paar andere Sachen. Keine große Auswahl. Es hat sich nicht gelohnt, dort zu frühstücken.
Dieses Hotel war definitiv auf billig ausgerichtet. Ich kann es Leuten empfehlen, die nicht die hohen Zimmerpreise in Lugano zahlen wollen. Man bekommt aber, was man bezahlt und dass ist nicht viel.

1 Danke, desertfox76!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2005

Wir hatten für zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt und eine Perle der schweizer Gastfreundlichkeit gefunden. Das Hotel gibt es seit 100 Jahren und es ist mit Antiquitäten eingerichtet. Die Zimmer und Möbel waren aber gut in Schuss und der Pool serh schön. Das Beste an diesem Hotel war die Lage direkt im Zentrum zu sein, aber trotzdem einen grünen Garten zu haben, in dem man sich entspannen konnte.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lugano angesehen:
Hotel Pestalozzi Lugano
Hotel Pestalozzi Lugano
Nr. 15 von 45 in Lugano
Grand Hotel Villa Castagnola

Sie waren bereits im Hotel International au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International au Lac

Unternehmen: Hotel International au Lac
Anschrift: via Nassa 68 | Piazza Luini, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel International au Lac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelQuickly, Expedia, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotels.com, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Au Lac Lugano, Kanton Tessin
International Au Lac Lugano