“Typisches Grotto”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Typisches Grotto”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr klassisch, lecker, nettes ambiente. Wir waren bei warmen Sommerwetter dort. Schatten spendeten wunderschöne grosse Bäume. (Leute mit hoher Sonnenempfindlichkeit sollten evtl Mütze und Sonnencreme mitbringen.)
Wir fanden es echt toll dort. Das Personal war auch sehr nett!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, S D!

Lugano, Schweiz
“i Love Costine”
Bewertet am 28. Mai 2014

Schönes und typisches Tessiner Grotte. Sehr Familiär das Services Personal ist nett und zuvorkommend. Die Chefin Persönlich setzt sich an den Tisch und erklärt uns die Speisekarte. Die Spezialität des Hauses sind Costine und Pollo al Rost. Die Costine sind gut aber hauen mich nicht vom Hocker. Im gross und ganzen aber eines der Top Grotte in der Umgebung. Umbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, CosmoGin!
Gossau, Schweiz
“super gut”
Bewertet am 23. Oktober 2012

wir kommen jedes Jahr Im Oktober hier her,,
es stimmt einfach alles, essen super, sie sprechen auch deutsch
dringend reservieren, es ist immer voll

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, rollek!
“Hervorragendes Grotto”
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Original Tessiner Grotto mit rustikaler Küche und familiärer Atmosphäre, die uns begeistert hat. offen vom 15. März bis 15. Dezember. ein Must See und Must eat in Lugano.

Danke, Dasm L!
Luzern, Schweiz
“Charmant rustikal”
Bewertet am 23. März 2012

Die Chefin fungiert als wandelnde Speisekarte und setzt sich zum Gast: dies ist charmant, aber man muss sich schnell entschliessen und weiss nicht wirklich, was wieviel kostet. Die Vorspeise (Salame und Speck) war für meinen Geschmack sehr salzig. Der Hauptgang (Geisslein und Polenta) war sehr fein und rustikal - man roch regelrecht das Feuer und die Töpfe in der Küche. Unbedingt reservieren! Ich würde wieder dort essen.

2 Danke, MedicalDroid!

Reisende, die sich Grotto Mulino Pregassona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grotto Mulino Pregassona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!