“Tolles Restaurant”
Bewertung zu Ristorante Al Portone

Ristorante Al Portone
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Al Portone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 387 Restaurants in Lugano
Preisbereich: 52 $ - 126 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Peking, China
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 22. Juni 2014

Ich und meine Freundinn haben dort einen sehr schönen Abend verbracht. Die Bedienung war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Das Essen war Top, der Wein hatte zwar seinen Preis aber er war es wert. Und das beste war wir bekammen muster zum Degustieren völlig gratis!Tönt jetzt vielleicht blöd aber unbedingt die Toilette aufsuchen,habe noch nie eine so schön dekorierte und eingerichtete Toilette gesehen! Das Restaurant werden wir bei gelegenheit sicher wieder besuchen. Tip: Tisch reservieren!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, DraganS!
Cibo_dasogno, Owner von Ristorante Al Portone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar. Es ist immer eine Freude, Liebhaber von gutem Essen in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lugano zu sehen. Entschuldigen Sie für mein Deutsch! ;-)))
Herzliche Grüße

Lugano, Schweiz
“Haute Cuisine zum überschaubaren Preis”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich wollte am Geburtstag meiner Freundin was besonderes in Lugano finden und dies ist mir mit dieser Wahl gelungen. Das Restaurant verleiht das aufgehobene Gefühl, wobei das Team sehr natürlich und super nett ist. Fantastische, französische Küche mit italienischen Einfüssen. Mousse au chocolat unbedingt probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Robert K!
Francis C, Proprietario von Ristorante Al Portone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für diesen Kommentar. Wir begrüßen, daß unsere Restaurants Sie hier gefallen und hoffentlich bald sie überprüfen. (en espérant que ce soit clair! ;-)
Mit freundlichen Grüßen.
Beitragender der Stufe 2
“San Valentino im Al Portone”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wurden von Francis und seinem Team mit einem 6 gängigem Degustationsmenu verwöhnt.
Vor allem die Symbiose von Truffes aux foie gras /Zwetschgenchutney / hervorragendem Weisswein empfand ich als ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis. Jeder einzelne Gang war ein Gedicht und wurde mit dem passenden Wein abgerundet. Das Ambiente des Al Portone ist sehr gepflegt und intim. Man wird von Patricia sehr charmant empfangen und vom Sommelier sehr professionnel und herzlich bedient und beraten. Francis hat uns mit seiner hohen Kochkunst einen unvergesslichen Abend beschert. Danke für alles. Ci ritorniamo !

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sibylle T!
Francis C, Propriétaire von Ristorante Al Portone, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Viele Danke für diese comment! Auf wiedersehen!
Beitragender der Stufe 5
“Tolles, ungewöhnliches Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertet am 27. September 2012

Das Restaurant hat einen neuen Koch und ein neues Management und präsentiert sich mit moderner und trotzdem netter Atmosphäre und mit einer ungewöhnlichen französisch-italienischer Küche. Unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2012
Danke, zukunftskind!
Francis C, Proprietario von Ristorante Al Portone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Mit freundlichen Grüßen.
Patricia & Francis Carré