“San Valentino im Al Portone” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Al Portone

Ristorante Al Portone
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Al Portone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 360 Restaurants in Lugano
Preisbereich: 52 $ - 124 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lugano, Schweiz
“San Valentino im Al Portone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wurden von Francis und seinem Team mit einem 6 gängigem Degustationsmenu verwöhnt.
Vor allem die Symbiose von Truffes aux foie gras /Zwetschgenchutney / hervorragendem Weisswein empfand ich als ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis. Jeder einzelne Gang war ein Gedicht und wurde mit dem passenden Wein abgerundet. Das Ambiente des Al Portone ist sehr gepflegt und intim. Man wird von Patricia sehr charmant empfangen und vom Sommelier sehr professionnel und herzlich bedient und beraten. Francis hat uns mit seiner hohen Kochkunst einen unvergesslichen Abend beschert. Danke für alles. Ci ritorniamo !

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sibylle T!
Francis C, Propriétaire von Ristorante Al Portone, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Viele Danke für diese comment! Auf wiedersehen!

Lugano, Schweiz
“Tolles, ungewöhnliches Essen, schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Restaurant hat einen neuen Koch und ein neues Management und präsentiert sich mit moderner und trotzdem netter Atmosphäre und mit einer ungewöhnlichen französisch-italienischer Küche. Unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, zukunftskind!
Francis C, Proprietario von Ristorante Al Portone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Vielen Dank für diesen Kommentar. Wir begrüßen, daß unsere Restaurants Sie hier gefallen und hoffentlich bald sie überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Patricia & Francis Carré