“Gutes Restaurant - zu empfehlen”
Bewertung zu Trani

Trani
Platz Nr. 20 von 387 Restaurants in Lugano
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Obfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Restaurant - zu empfehlen”
Bewertet am 3. August 2014

Das kleine Restaurant verfügt über eine kleine Karte, hervorragend gekocht und eine grosse Weinkarte! Tendenziell aber eher teuer.
Trotzdem, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, pikreissaal!

Windisch, Aargau, Switzerland
“Sympathisch und gemütlich”
Bewertet am 19. Juli 2014

Die Gartenbeiz des Trani ist auf einer wunderschönen, breiten Treppe in der Altstadt von Lugano. Es bietet eine sehr angenehme, gemütliche und romantische Atmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet teilweise spezielle Geschmackskombinationen (wie beispielsweise Risotto mit Blaubeeren). Ausserdem bietet das Restaurant eine sehr grosse Auswahl an Weinen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, aber nicht herausragend. Viel mehr machte der freundliche Service und die gemütliche Stimmung des Restaurant den schönen Abend aus.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lu T!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gemütlich und lecker!”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant durch einen Spaziergang am Vorabend entdeckt und gingen gleich am nächsten Abend dort essen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet - klein aber fein. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach super und nur weiterzuempfehlen. Ein Abend in diesem Lokal lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sunshine336!
Eichenzell
Beitragender der Stufe 2
“Kellner ohne Memory”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Der leckere Wein des Vorabends konnte am nächsten Tag nicht mehr serviert werden. Das Essen ist sehr unterschiedlich. Die Lasagne kann jeder andere genauso gut, die Linguine waren perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rolandthecc!
Schweiz
“Einfach nur perfekt!”
Bewertet am 14. August 2013

Bei einem Spaziergang hatten wir das Restaurant zufällig entdeck. Ein kurzer Blick durch das Fenster und schon war klar, dass wir hier gerne essen würden. Weil wir relativ früh unterwegs waren, haben wir auch ohne Reservation einen Tisch bekommen. Ambiente, Service, Essen und die tolle Auswahl an Weinen haben uns echt begeistert. Der Abend im Restaurant Trani war von Anfang bis Ende perfekt. Wir kommen wieder – bestimmt!

• Aufenthalt April 2013
Danke, freaky-MINI!