“Sehr gemütlich und lecker!” 5 von 5 Sternen

+41 91 922 05 05
Platz Nr. 20 von 302 Restaurants in Lugano
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr gemütlich und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant durch einen Spaziergang am Vorabend entdeckt und gingen gleich am nächsten Abend dort essen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet - klein aber fein. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach super und nur weiterzuempfehlen. Ein Abend in diesem Lokal lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sunshine336!

Eichenzell
“Kellner ohne Memory”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der leckere Wein des Vorabends konnte am nächsten Tag nicht mehr serviert werden. Das Essen ist sehr unterschiedlich. Die Lasagne kann jeder andere genauso gut, die Linguine waren perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rolandthecc!
Schweiz
“Einfach nur perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Bei einem Spaziergang hatten wir das Restaurant zufällig entdeck. Ein kurzer Blick durch das Fenster und schon war klar, dass wir hier gerne essen würden. Weil wir relativ früh unterwegs waren, haben wir auch ohne Reservation einen Tisch bekommen. Ambiente, Service, Essen und die tolle Auswahl an Weinen haben uns echt begeistert. Der Abend im Restaurant Trani war von Anfang bis Ende perfekt. Wir kommen wieder – bestimmt!

• Aufenthalt April 2013
Danke, freaky-MINI!
Winterthur, Schweiz
“Gemütlich & zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am Nachmittag haben wir das Restaurant entdeckt & gleich auch für den Abend reserviert. Das hat sich doppelt gelohnt: die Plätze draussen sind an einem schönen Abend schnell belegt. Das Essen, wie auch der Service war spitze. Auch der Innenraum mit dem Gewölbe und der speziellen Akkustik überzeugte mich. Würde jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, VivianeTra!
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Service war sehr aufmerksam, wir haben das sommerliche Abendessen sehr genossen. Bor allem die Tatarvariationen haben uns sehr begeistert. Wein gibt es auch glasweise, bei Gelegenheit werden wir bestimmt zurückkommen und uns eine Spezialität von der Weinkarte empfehlen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JCS1982!