“Guter Mittagsservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Soave 10

Ristorante Pizzeria Soave 10
Platz Nr. 76 von 352 Restaurants in Lugano
Küche: italienisch, schweizerisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Guter Mittagsservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten je eine Pizza mit Büffelmozzarella, Parmaschinken und frischem Basilikum. Guter Pizzateig mit genügend Belag. Leider mit nur einem einzigen Basilikumblatt. Geschmacklich war die Pizza gute Mittelklasse. Für CHF 22.- in Ordnung. Der Service war schnell und nett.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sch_aube_schad!

“Aufmerksamer Service, gutes Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

An einem sonnigen Freitagabend während des "Estival Jazz" und gerade in Lugano angekommen haben wir eigentlich nicht erwartet, noch spontan in einem Platz zu bekommen. Wir wurden aber sehr freundlich begrüsst und zu einem freien Tisch auf der Terasse geführt. Die Speisenauswahl bot einen guter Querschnitt durch die norditalienische/italienische Küche. Die Portionen waren angemessen und die Gerichte (tessiner Minestrone und Polenta mit Kaninchenkeule) wirklich gut gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, JCS1982!
Bern
“tolles, gemütliches Restaurant im Zentrum Luganos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, guter Hintergrundmusik (nicht aufdringlich, meist etwas jazziges, bluesigs). Der Service aufmerksam und diskret. Wir waren an zwei Abenden zu Gast im Soave, haben eine Bandbreite von Speisen genossen (von Salat bis Fladenbrot zur Vorspeise, von Pizza über Risotto zu Brasato mit Polenta) und es war immer sehr gut. Unser Sohn (3j) bekam jeweils eine Pizza mit Gesicht und Hasenohren und war begeistert.
Wein ist auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Lionnetti!
“Stylisch und trotzdem gemühtlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Raum ist modern und stralt trotzdem Wärme aus. Schnelle und freundliche Bedienung. Die Speiseauswahl am Nachmittag ist sehr vielseitig.
Auch die offenen Weine waren ansprechend.
Die Qualität war sehr gut. Die Pizza ist sehr gross - als etwas für Hungrige!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, gela3!
Balzers, Liechtenstein
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Preise sind hier leicht tiefer als in anderen Restaurants in der Nähe, die Bedienung war freundlich (insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache dass wir 9 männliche Personen nach einem längeren Apero waren). Die Pizzas waren sehr gut, ebenso wie die Vorspeisen. Wasserdichte Überdachung, die den Regenschauern standhielt ;-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, marcovogt!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Soave 10 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Soave 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!