“tolles, gemütliches Restaurant im Zentrum Luganos”

Ristorante Pizzeria Soave 10
Platz Nr. 49 von 401 Restaurants in Lugano
Küche: italienisch, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Februar 2013

Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, guter Hintergrundmusik (nicht aufdringlich, meist etwas jazziges, bluesigs). Der Service aufmerksam und diskret. Wir waren an zwei Abenden zu Gast im Soave, haben eine Bandbreite von Speisen genossen (von Salat bis Fladenbrot zur Vorspeise, von Pizza über Risotto zu Brasato mit Polenta) und es war immer sehr gut. Unser Sohn (3j) bekam jeweils eine Pizza mit Gesicht und Hasenohren und war begeistert.
Wein ist auch sehr empfehlenswert.

1  Danke, Lionnetti!

Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Raum ist modern und stralt trotzdem Wärme aus. Schnelle und freundliche Bedienung. Die Speiseauswahl am Nachmittag ist sehr vielseitig.
Auch die offenen Weine waren ansprechend.
Die Qualität war sehr gut. Die Pizza ist sehr gross - als etwas für Hungrige!

1  Danke, gela3!
Bewertet am 6. August 2012

Die Preise sind hier leicht tiefer als in anderen Restaurants in der Nähe, die Bedienung war freundlich (insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache dass wir 9 männliche Personen nach einem längeren Apero waren). Die Pizzas waren sehr gut, ebenso wie die Vorspeisen. Wasserdichte Überdachung, die den Regenschauern standhielt ;-)

Danke, marcovogt!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren letzte Woche da zum Nachtessen.
Zwei Personen:
Aperitiv: Prosecco und Campari
Vorspeise: 2x Gemischter Salat, sehr reichhaltig.
Hauptgang: 1x Risotto, 1x mit Artischoken gefüllte Ravioli
1 Flasche Wein
2x Espresso
1 Fl Mineral
Total 130 Fr.

Für Lugano preiswert und hervorragend gekocht. Die Pizzas von Nebentisch sahen allerdings nicht so besonders aus.
Für Teigwarenliebhaber undbedingt empfehlenswert.

Danke, idegenvezetoe!
Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr gutes italienisches Restaurant direkt in der Innenstadt von Lugano. Sehr gutes Essen, gute Qualität und aufmerksamer Service.

Danke, wyssdaniel!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Soave 10 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Soave 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!