“Top Ort”

Küche: Italienisch, Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mega tolles Grotto. Super nette Leute, mega Servuce. Kleine und feine Karte und gute Preise. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Rschee!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Gemütliches kleines Grotto. Sehr liebevoll restauriert. Kleine Karte mit lokalen Spezialitäten. Sehr freundlicher Service. Das Essen war lecker. Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Katharinaruth!
Bewertet 12. November 2020 über Mobile-Apps

Wooow, es war alles sehr lecker.
Essen, Service und Ambiente waren Ausgezeichnet.
Kann es jedem weiter empfehlen.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, AeemTuncay!
Bewertet 7. Oktober 2020

Ha ha, meine Frau hat schön gestaunt als ich vor dem Lokal parkiert habe.(Foto)

Wer denkt hier an ein tolles Nostalgisches Ambiente mit ausgezeichnetem Essen?
Eben! Der Salat knackig frisch, die Polenta sämig mit Biss, der Braten ausgezeichnet mit Sauce. Und endgültig ein Dessert, ein Caramelköpfli von Wolke 7.
Meine Frau war begeistert!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, ren_d516!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben via Mail eine Reservationsanfrage gestellt. Am nächsten Tag wurde uns geantwortet, dass für den nächsten Abend ein Tisch frei wäre. Drei Stunden nach Erhalt der Nachricht haben wir die Reservation bestätigt, worauf uns geantwortet wurde, dass kein Tisch zur Verfügung steht. Weshalb wird der Platz nicht bis zum Erhalt des Kundenfeedback reserviert? Unzufriedenstellender Kundenservice!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, sand0ru!