“um zu essen zu fast jeder Zeit”
Bewertung zu Ristorante Manora

Ristorante Manora
Platz Nr. 30 von 434 Restaurants in Lugano
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der langen Öffnungszeiten und am Wochenende geöffnet bietet sich das Manora gut an für den kleinen oder auch grösseren Hunger. Auswahl und Qualität in der Regel gut, vor allem Kuchen und Dessert. Zeitweise etwas Wartezeit an den Kassen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Stephan R. W!

Bewertet 13. November 2017

Wir kommen aus Deutschland und sind überrascht von dem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Restaurant entspricht in seiner Art einem Marché-Restaurant, wie man es auch in Deutschland kennt. Die Preise sind nicht höher als dort. Wir waren vier erwachsene Personen und haben je ein Pasta-Gericht und ein Getränk gehabt. Dafür haben wir knapp 50 CHF bezahlt. Die Gerichte waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Wir waren kurz nach 12 Uhr an einem Samstag dort. Das Restaurant war voll, aber wir haben trotzdem ohne Mühe noch einen Platz gefunden. Die Bedienung war freundlich, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Restaurant wirkte trotz seines Alters sauber, ordentlich und gepflegt.
Wir kommen gern wieder hier her.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, lotex2017!
Bewertet 8. September 2017

Das Restaurant Manora liegt mitten im Herzen von Lugano. Es ist auf Selbstbedienung ausgerichtet. Man kann sich z.B. seine Pizza selbst zusammenstellen lassen, bzw. die Zutaten aussuchen und dann wird eine Pizza à la Minute im Pizzaofen gemacht. Die Qualität der Speisen ist fein und es herrscht ein gemütliches Ambiente im Lokal.

Die Preise sind in Ordnung. Auch sehr positiv die langen Öffnungszeiten bis 22:00.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Reto C!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Manora liegt mitten in der City. Terrasse und Wintergarten vorhanden. Am Mittag ziemlich voll, gehe immer entweder um 11:30 oder dann nach 13:00 ins Restaurant. Das Manora ist ein Buffetrestaurant wo man sich selber bedienen kann, vom Salat über Grill und Beilagen, Pizza und Pasta, Dessertbuffet alles vorhanden. Meine frische Pasta war super, gut abgeschmeckt. Komme wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Truter71!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Konzept ist das von Marche/ Mövenpick. Büffet und Live-Cooking-Stationen. Perfekt eingerichtet und Speisen in guter Qualität. Kleine Spaghetti pomodoro 6 Franken 50. Ein Bier (0,5) 5,20. Rumpsteak zu 16,50 plus Beilagen. Dessertbuffet und Kaffee/ Kuchen. Gerade für Familien mit Kindern eine gute Alternative zu den doch recht preisintensiven Lokalen in der Schweiz.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, O5752MNtims!