“Die Bedienung”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2014

Wir waren am 1.08 im Restaurant etwas zum Trinken . Die Kellnerin hat nicht deutsch verstanden , wir wollten kalten Wasser mit Espresso . Dann habe ich auf englisch gesagt. Dann hat sie heisses Wasser gebracht. Nachdem sagte ich höflich , dass es nicht das ist was wir bestellt haben. Ihre Antwort hat sie jedoch auf gutem deutsch gegeben.
Die Kellnerin hatte deutlich keine Stimmung zum Bedienung und das sah man sehr gut.

Danke, Alisa G!

Bewertet 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in den 4 Tagen Aufenthalt ganze 3 mal in diesem ausgezeichneten Restaurant, Pizzen waren ausgezeichnet und das Servicepersonal war swhr freundlich
Immer wieder gerne

Danke, Armin G!
Bewertet 15. März 2014

Wir waren zufällig da. Bekamen einen schönen Platz. Schnell und freundlich Bedienung. Ich bekam ein ganz feines Ossobuco mit Risotto. Super Portion, schön Sauce dazu. Hmm, es war sehr lecker. Würde wieder dahin und das gleiche bestellen. Meiner Frau hat Ihr Essen auch sehr geschmeckt. Es hatte ausser uns viel Einheimische da und die werden es wohl wissen.

Danke, Takumivegas!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir waren zu fünft Abendessen im Cantinone und waren sehr hungrig und freuten und auf ein leckeres Abendessen. Die Lage des Restaurants ist sehr gut auch der Service war freundlich. Leider konnten die Speisen nicht ganz mithalten. Tomatensalat war mittelmässig, Teigwaren verkocht und nicht al dente, Fisch zu wenig Geschmack und trocken...Pizza war ok, aber alles in allem werden wir dort nicht mehr zu Besuch sein.

Danke, kingjohn4774!
Bewertet 10. März 2013

Seit Jahren kommen wir immer zwischen Weihnachten und Neujahr in diese Pizzeria essen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Auch in diesem Lokal hat es sehr viele Einheimische, was immer ein gutes Zeichen ist!

Danke, DozeBasel!