“Ossobuco”
Bewertung zu Cantinone

Cantinone
Platz Nr. 46 von 381 Restaurants in Lugano
Küche: italienisch, schweizerisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zofingen, Schweiz
“Ossobuco”
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zufällig da. Bekamen einen schönen Platz. Schnell und freundlich Bedienung. Ich bekam ein ganz feines Ossobuco mit Risotto. Super Portion, schön Sauce dazu. Hmm, es war sehr lecker. Würde wieder dahin und das gleiche bestellen. Meiner Frau hat Ihr Essen auch sehr geschmeckt. Es hatte ausser uns viel Einheimische da und die werden es wohl wissen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Takumivegas!

• Finnisch zuerst
Bern, Schweiz
“Maximal Durchschnitt”
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft Abendessen im Cantinone und waren sehr hungrig und freuten und auf ein leckeres Abendessen. Die Lage des Restaurants ist sehr gut auch der Service war freundlich. Leider konnten die Speisen nicht ganz mithalten. Tomatensalat war mittelmässig, Teigwaren verkocht und nicht al dente, Fisch zu wenig Geschmack und trocken...Pizza war ok, aber alles in allem werden wir dort nicht mehr zu Besuch sein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, kingjohn4774!
Basel
“Immer wieder gut!”
Bewertet am 10. März 2013

Seit Jahren kommen wir immer zwischen Weihnachten und Neujahr in diese Pizzeria essen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Auch in diesem Lokal hat es sehr viele Einheimische, was immer ein gutes Zeichen ist!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, DozeBasel!
Bern, Schweiz
“Durchschnitt”
Bewertet am 13. August 2012

Das Essen weder hervorragend noch schlecht, die Bedienung neutral, Preise liegen im Mittelfeld. Wenn man nur schnell zentral etwas essen möchte, ist man hier richtig. Man wird weder enttäuscht, noch angenehm überrascht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, MiamiBeach07!
Basel, Schweiz
“OK - aber nicht mehr”
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren an einem Sonntagmittag hier - es war fast leer. Zwar wuselten verschiedene Angstellte und der Chef rum, doch damit kam kein gemütliche Atmosphäre auf. Die Spaghetti Vongole meiner Partnerin waren gut, meine Nudeln mit Pilzen waren sehr fettig (ziemlich viel Butter). Insgesamt war das Essen ganz OK, der (Haupt-) Kellner sehr freundlich, die Atomsphäre naja und irgendwie fühlten wir uns als nicht sonderlich gut italienisch sprechende Gäste unerwünscht vor...

Aufenthalt Januar 2012
Danke, DaFishCH!