“Durchschnitt”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnitt”
Bewertet am 13. August 2012

Das Essen weder hervorragend noch schlecht, die Bedienung neutral, Preise liegen im Mittelfeld. Wenn man nur schnell zentral etwas essen möchte, ist man hier richtig. Man wird weder enttäuscht, noch angenehm überrascht.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, MiamiBeach07!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“OK - aber nicht mehr”
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren an einem Sonntagmittag hier - es war fast leer. Zwar wuselten verschiedene Angstellte und der Chef rum, doch damit kam kein gemütliche Atmosphäre auf. Die Spaghetti Vongole meiner Partnerin waren gut, meine Nudeln mit Pilzen waren sehr fettig (ziemlich viel Butter). Insgesamt war das Essen ganz OK, der (Haupt-) Kellner sehr freundlich, die Atomsphäre naja und irgendwie fühlten wir uns als nicht sonderlich gut italienisch sprechende Gäste unerwünscht vor...

Aufenthalt Januar 2012
Danke, DaFishCH!
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 5
“Unfreundliche Bedienung”
Bewertet am 4. April 2010

Wir wollten in diesem Restaurant am Nachmittag um 15.30h einen Kaffee trinken. Beim Betreten wurden wir gefragt, ob wir Essen wollen. Als wir verneinten, wurden wir (6 Personen) in eine kleine Ecke gesetzt, wo wir ziemlich zusammenrutschen mussten, damit wir überhaupt Platz hatten. Der Kaffee wurde lieblos serviert (die Hälfte auf der Untertasse verschüttet). Wir können dieses Lokal nicht empfehlen.

• Ambiente
Danke, Reisegeniesser!